Epochen > Moderne

[Code Red]

<< < (34/40) > >>

Spike:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=188128#post188128 ---Klingt schon mal super  Wie sieht es den eigentlich mit Listen für die Bundeswehr aus? Cpt. Armstrong und ich hatten schon häufiger die Unterhaltung auch mal die Fraktionsbezogenen Schützenfahrzeuge (BTR-80, Marder oder Boxer) einzusetzen bei einem unserer Spiele. Wird es in den nächsten Probespiellisten dazu die Möglichkeit geben? Falls ja würden wir uns sehr darüber freuen, außerdem hätte ich dann endlich mal den anreitz entweder die Boxer zubauen und zu bemalen oder dem ein oder anderen Marder ein Wüstentarnschema zugeben. Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf mal die Offboard Artillerie auszupacken
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=188128#post188128 ---Euch allen noch einen schönen Abend und bis demnächst
--- Ende Zitat ---

Das war im März: Da hab ich das letzte mal \"gedrängelt\" :P

--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=188135#post188135 ---Was es in der nächsten Runde außer Artillerie noch so zum testen geben wird:
-Bundeswehr für dich (wie beantragt)
-andere Missionsziele als bisher
-zusätzliche taktische Optionen bei Aufstellung & Spielbeginn
--- Ende Zitat ---

Soviel dazu ^^

Tetsou:
Ich bin jetzt schon glücklich und meine insurgents freuen sich auf ihren pick up :D

vielen dank u ein schönes woche euch allen

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Spike ---Samstag, 2. Mai 2015, 07:39
Der Schritt ist gut finde ich  Gibt es schon nen ungefähren Zeitpunkt?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Spike ---Dienstag, 30. Juni 2015, 22:17
Ich freue mich schon drauf die neuen Modifikationen testen zu können und denke das es auch besser ist wenn man Stück für Stück an die neuen Regeln heran geführt wird als direkt alles für den Fahrzeug Kampf zu bekommen. Aber du wirst da schon die richtige Lösung für finden, so wie bisher auch.  

--- Ende Zitat ---

Soviel dazu.  :neo:

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=197988#post197988 --- Aktuell hat der Technical/Pick-Up folgende mögliche Waffen, irgendwo solltet ihr euch mit den Konstrutkionen mit sicherheit wiederfinden:
-MMG (7,62mm)
-HMG (12,7mm - 14,5mm)
-ZU-23 (23mm Flak)
-SPG-9 (73mm Recoilless Rifle)
-Improvisierte Zusatzpanzerung (z.B. BMP-Turm?!)

evtl. kommt noch eine Option für Panzerabwehr-Lenkraketen.

Gruß,
Robert
--- Ende Zitat ---

Also ich finde richtig geil was hier passiert.
Bei den Optionen für die Insurgent-Pick-Up\'s habe ich gleich richtig Bock mir aus verschiedenen Bausätzen was ulkiges zusammen zu schustern.

Toll finde ich auch welch großen Schritt es jetzt schon wieder gibt.
Es werden direkt alle Fahrzeuge implementiert, Softskins, Kampf- und Unterstützungspanzer und dazu wurden wir Testspieler noch gefragt welche Modelle wir haben und was für Fahzeuge uns am wichtigsten für den Anfang sind. Dabei ist die herausgekommene Liste nicht gerade klein.
Also ich bin topmotiviert und werde mich wenn die Sommerhobbysaison um ist, wieder voll ins Basteln und Spielen reinhängen!

:thumbup:

Schelm:
-Improvisierte Zusatzpanzerung (z.B. BMP-Turm?!)

Nein, ich würde hier eher das sehen: https://www.youtube.com/watch?v=fB1BDrFzFY0
Da dürfte der ein und der andere auch seinen Basteltrieb ausleben. ;)

Der BMP-Turm wurde wegen der darin montierten Waffe (5cm Kanone beim BMP1?) auf dem Pickup montiert. Panzerungstechnisch bringt der nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln