Epochen > Moderne
[Code Red]
Black Guardian:
So, kleines Schmankerl: So werden die bebilderten Beispiele aussehen, sofern sich niemand findet der sie noch besser macht.
Ich hoffe euch gefällts - über echte Bilder habe ich nachgedacht, aber ich finde die sauberen schemata wo man auf einen Blick kontrolliert alles wichtige vermitteln kann im Endeffekt besser zum lernen. Normale Bilder von Figuren wird es zur Illustration natürlich auch noch zusätzlich geben.
Hier konkret: Demonstration der Sichtlinien-Regelung.
Daneben feile ich noch weiter an den Grundlagen, damit die Testversion keine größeren Lücken hat. Davon wird sie sowieso schon genug haben, bei den Grundlagen sollte das aber nicht sein X(
Sgt. Scream:
Sieht gut aus. :thumbsup:
SisterMaryNapalm:
Ich stimme zu. Gefällt mir.
lolle:
gefälltmir auch. Ab wann gibt es die Testversion? bin seit der Crisis am Taliban Anmalen. Findet im Dezember der Wargaming Day stadt?
Black Guardian:
Der Wargaming Day wurde erstmal abgesagt (siehe auch dort im Thread) weil ich am Samstag nicht kann, außerdem muss Spike sein Haus einräumen :D
Für die Testversion gibts noch kein festes Datum, allzu ewig sollte es aber nicht mehr dauern. Ich schätze mal Anfang nächsten Jahres, da ich gern noch einige finale Änderung zur Verbesserung von Balancing und Spielfluss in einem betreuten Testspiel ausprobieren möchte - und das wird nicht vor Dezember stattfinden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln