Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA The Crescent & The Cross

<< < (4/5) > >>

Eversor:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=166004#post166004 ---Ohne jetzt irgendwem den Spaß verderben zu wollen, aber woher kommen eigentlich diese Gerüchte mit den Erweiterungen, die ebenfalls übersetzt werden? Ist bei Bolt Action ja auch so.
--- Ende Zitat ---
Bei Bolt Action wurde es direkt auf der Tactica verbal und auf dem Transparent verkündet.

Bezüglich Saga gibt es ja von Mirco z.B. diese Aussage:

--- Zitat ---Zu den Fragen bezüglich der Schlachtpläne sprich Battle Boards. In dem Regelbuch sind analog zum englischen 4 (Wikinger, Anglodänen, Normannen und Waliser) enthalten. Wir überlegen momentan, in welcher Form wir die übrigen 12-13 herausbringen werden.
--- Ende Zitat ---
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=157446#post157446

Später kam dann noch diese:

--- Zitat ---Zu den Erweiterungen: Sieht momentan danach aus, dass wir sie in einem Sammelhardcoverband herausbringen werden und das die Chancen gut stehen auch die Steppe Nomaden und Skrealings zu integrieren.
Ich verspreche aber nichts.
--- Ende Zitat ---
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=157755#post157755

hallostephan:
sach ich ja!

Sie könnten ja auch Vorbestellungen anbieten, um das Interesse Aufkommen abzuschätzen!

Ich wäre dabei und sicherlich noch andere, die ich kenne!

Und sie sollten auch mal die Würfel dazu raushauen, die sind echt schlecht zu bekommen!

mfg

MacGuffin:
Mit nem Kickstarter würden sicher noch mehr :thumbsup:

Und zum Thema Layout bei Übersetzungen: Das wird alles noch komplizierter, wenn du erst einmal deutsche Schachtelsätze für solche Inhalte, die in anderen Sprachen wesentlich kürzer gefasst sind, unterbringen musst, obwohl alle Absätze und Bilder eigentlich schon feststanden, und das macht dann den Layouter unglücklich ;)

Zum Glück können die Stronghold-Jungs da ja mit ihrem komplett neuen Ansatz sich  auch die nötigen Freiheiten nehmen.

Mansfeld:
Also ich bekenne mich hier öffentlich schamlos zur sofortigen verbindlichen Vorbestellungsbereitschaft! Für ALLE bisher erschienen SAGA-Bände plus den Kreuzzugsband.

Bommel:
Gott will es....dass icha lle bände auf deutsch haben will. / soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln