Ich nehme gerade den Armypaintermattlack aus der Dose. Gut geschĂŒttelt finde ich den prima. Magst Du den nicht?
Jaja, die Landjungs verschicken und die Kasselaner dĂŒrfen bei Mutti bleiben. Oder war das annersder rum?
Das Zeug ist mir zu launisch. GefĂŒhlt geht jede zweite Fuhre in die Hose, unter fĂŒr mich nicht erkennbar geĂ€nderten Bedingungen. Selbst mit Stoppuhr geschĂŒttelt und bei exakt eingeregelter Raumtemperatur verhĂ€lt sich der Kram total unterschiedlich. Ist nur \'ne erste Analyse, aber ich find\'s schei***.
Ăbrigens wĂ€ren die Fottgereiste die Kasselaner und die Eingeplaggte, noch schlimmer, die Kasseler. Musste mir das auch erst erklĂ€ren lassen.

Daler-Rowney Soluble Matt Varnish... Nuff said, wie die Angelsachsen so schön sagen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Man muss ihn zwar mit dem Pinsel auftragen, aber er schafft es sogar gedippten Miniaturen der Glanz zu nehmen.
Zeit spielt keine Rolle, wenn der Lack ordentliche Ergebnisse bringt. Kommt auf die Liste, danke fĂŒr den Tipp. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob man die Keule ĂŒberhaupt importieren darf. Klingt zumindest auslĂ€ndisch?
Wirklich tolle Figuren, Anti.
Ich bin hier eifriger Mirleser und sehr begeistert von dem Niveau... :thumbup:
Kleines Manko: 12 Mann kommt mir irgendwie zu klein vor. Kommt da noch was?
Ich weiĂ 1:20 sind schon vielleicht nur 12 MĂ€nnchen, aber es sieht mir irgendwie nicht nach Regiment aus. Einfach zuviele Kommandomodelle und zuwenig Soldaten.
btw ...ich muss dem AWI widerstehen, ja ich muss... :rolleyes:
DV... 
Auf den Anwurf antworte ich mal mit einem Selbstzitat (pfui!):
Noch etwas schwachbrĂŒstig, zugegeben, erhĂ€lt es bis Jahresende vielleicht noch VerstĂ€rkung.
32 Mann+ auf einmal aus dem Boden zu stampfen, da fehlt mir die Puste - vom Geld zu schweigen. Die Armee muss ja auch so bald nicht \"fertig\" werden, also wachsen die Einheiten peu Ă peu, wie schon zur letzten Inventur.

Insgesamt euch allen ein dreifach donnerndes:
dankeschön.