Hab mir über die Zeit, nachdem ich als quasi Forenneuling den Thread erst kürzlich entdeckt hab, das ganze durchgelesen und hab natürlich auch nur Lob für den Bemalstandard. Wirklich sehr schöne Minis. Danke Antipater hat mich sehr unterhalten und inspiriert.
Ich hab, wie es scheint das gleiche Problem - find die Foundry und Perry AWI-Minis auch so schön, daß ich sie mir als Nebenprojekt einfach mal so zugelegt hab (40 britische Linieninfantristen), auch weil ich das Thema AWI sehr interessant fand.
Ich hab die dann zum Entspannungsmalen mit in den Sommerurlaub genommen, Blackpowder gelesen und zu verstehen versucht und nun hab ich hier 1-2 angefangene britische Einheiten (auf Regimentsfarben hab ich mich noch nicht festgelegt) und keine Aussicht darauf die zu Felde zu fĂĽhren weil keiner meiner Wargamingkollegen Interesse hat auch und dann natĂĽrlich mit amerikanischen Patrioten anzufangen.
Hier also die Frage wer spielt im GroĂźraum Niederrhein/Ruhrgebiet AWI? Welches System ist mir erst mal egal, da ich Blackpowder einfach mehr gelesen hab als es als ernsthaftes Spielsystem zu betrachten.
Ach ja, und nach der Crisis neulich sind natürlich noch die Hessen Kassel Jäger dazu gekommen und n paar Houronen - jetzt liebäugel ich auch mit This very Ground, weil ich dann bei uns im Puppenclub mit Skirmish zumindest immer n paar Probespiele zu Stande kommen.