Vielen Dank fĂŒr eure Antworten. Auch wenn ich nicht gleich reagiere, lese ich doch sehr aufmerksam und mit groĂer Freude, was hier so geschrieben wird. :love:
Bevor es hier mit der nĂ€chsten Einheit weitergeht (kleiner Scherz), will ich noch die diesjĂ€hrige Truppenparade nachreichen. Leider hatten die hessischen Kerls lĂ€nger keinen Boden unter den FĂŒĂen (mir sind die Bases ausgegangen), aber jetzt ist das behoben.

Im Vergleich zum Wasserstand von Anfang 2010 sind das drei Einheiten mehr (ohne die Amis). FĂŒr die meisten keine Meldung wert, fĂŒr mich ein fantastischer Schnitt.

FĂŒr das Foto habe ich die PlĂ€nkler auf die regulĂ€ren Einheiten verteilt. Zum einen bekommt man einen Eindruck von der angepeilten RegimentsgröĂe, zum anderen könnte ich so im tatsĂ€chlichen Spiel schon mal die Zahlen drĂŒcken. Im Hintergrund sieht man die kleine Farm aus dem Hause Perry, die ab sofort ein bisschen fĂŒr AtmosphĂ€re sorgen soll. Weiteres ist in Arbeit.
Ăbrigens könnt ihr im
Blog abstimmen, welche AWI-Einheit als nĂ€chstes ausrĂŒcken soll. Die Amerikaner sind sowieso dran und werden quasi nebenher bemalt - wer auf Nummer Sicher gehen will, stimmt fĂŒr \"something completely different\".