Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
sharku:
die gefallen mir sehr sehr gut! die qualität der perryminis (gussqualität) ist eindeutig wieder besser geworden! habe ne bestellung erhalten die tage, und da waren auchältere minis dabei, irgendwie sahen die wieder besser aus!
Tellus:
Tolle Bemalung und auch die Farbwahl gefällt mir wieder sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Truppenparade zeigt das da ja jetzt schon einiges zusammen gekommen ist, toll!
Tellus:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=100159#post100159 ---Irgendwie deprimierend, dass du da die gleichen Minis anmalst wie ich: bei dir sehen sie wie kleine Kunstwerke aus und bei mir wie vollgekleckste Zinnsoldaten, die in den Grafschafter Goldsaft gefallen sind...
--- Ende Zitat ---
Antipater ist bestimmt immer ganz deprimiert wenn er Deine in kürzester Zeit geklecksten Massen bestaunen darf ;) (die im Gesamteindruck auch nicht zu verachten sind). Es ist also immer auch eine Frage der Perspektive. Deswegen eigentlich kein Grund zum deprimieren lassen. Du machst es ja nicht deswegen so weil Du\'s nicht anders kannst, sondern weil Du es so machen willst. :D
Odoaker:
Schaut alles sehr chic aus!
Michel:
Endlich mal wieder was von dir, Tilman...!!!!!
Wie immer, absolut toll bemalte Figuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und das auch noch an meinem Geburtstag! :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln