Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (6/33) > >>

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=18270#post18270 ---ihr macht es schwer, nicht der Hybris anheim zu fallen. :evilgrin:
--- Ende Zitat ---
Dann hoffen wir mal, dass es nicht bald ein Tragödie mit dem Titel \"Antipater bei den Frankfurtern\" geben wird.  :D  Die Götter schauen zu!
Ich habe diesen Thread irgendwie verpasst. Wirklich schöne Bemalung und Basierung. Ein paar Dragoner wären jetzt genau richtig. :)

Frank Becker:
[font=\'Arial]Na, dann natürlich hessische Jäger! Die Hessen stehen nämlich auch auf meiner to-do Liste... 8o [/font]

Regulator:
*ganz leise red\'* Ich selbst habe auch die Hessian Jägers gewählt, mal schauen ob du dann auch in 7 Tagen die Figuren fertig hast ;)

Antipater:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=18523#post18523 ---*ganz leise red\'* Ich selbst habe auch die Hessian Jägers gewählt, mal schauen ob du dann auch in 7 Tagen die Figuren fertig hast ;)
--- Ende Zitat ---

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht nur um die AWI-Einheit, die als nächstes unter den Pinsel kommt.  8o
Was dazwischen noch alles angemalt wird, steht in den Sternen. Aktuell tummeln sich hier *blip* und *blip*, ein paar *blip* stehen auch noch halbfertig rum... ;)

Antipater:
Versprochen ist versprochen...
Die Abstimmung war eindeutig, deshalb hier die (etwas fahl geratene) Exklusivvorschau für die Sweetwater-Gemeinde auf die fertige Einheit Hessen-Kassel\'scher Jäger:

Detailbilder folgen im Blog. Dort habe ich erstmal ein kleines Tutorial eingestellt, frei nach Regulators Vorbild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln