Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (7/33) > >>

Bommel:
wie immer sehr beeindruckend

Tellus:
Ah,super bemalt,sehr ausdrucksstark.Der Offizier gehört zu meinen Lieblingsfiguren(irgendwann werde ich ihn mir auch kaufen).Ein kleiner Tip fürs Fotografieren:das nächste mal mehr Abstand zum blauen Hintergrund halten,dann werfen die Bäume keine Schatten auf die Styrodurplatte.Außerdem fällt diese dann auch nicht so auf.

Antipater:
Danke schön. :)

Ewald gehört für mich zu den besten Figuren aus der ganzen AWI-Reihe der Perrys. Wäre nur schön gewesen, auch noch einen generischen Hauptmann zu haben, um zur Abwechslung die Ansbacher oder Hessen-Hanauer Jäger darstellen zu können. Klar, warum sollen die keine Augenklappen getragen haben - trotzdem... ;)

Beim Fotografieren bin ich durch die Beleuchtungssituation am Abend etwas eingeschränkt; d.h. ich quetsche die improvisierte Inszenierung irgendwie auf meinen Maltisch. Der Fetzen Grasmatte endet also knapp hinter dem Turm und unterhalb des Bildausschnitts, und den Hintergrund gibt der Einband eines \"nicht mal DinA5\"-Buchs ab. Ich habe mir aber fest vorgenommen, mir mal so eine kleine Szenerie zu basteln wie Tankred sie verwendet.

Christof:
Die Figuren sehen sehr schön aus. Mir graut es ja vor weissen Klamotten, was Du bei den Hosen sehr schön hinbekommen hast.

Für welches System hast Du die Jungs basiert?

Gruss Christof

Frank Becker:
[font=\'Arial]Wow, die gestreiften Hosen sind wirklich filigran geworden. Tolle Truppe![/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln