Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
Antipater:
Christof, das Wundermittel zur Weißbinnerei im Figurenbereich heißt Foundry Arctic Grey. 100% Deckkraft und natürliche Verläufe ohne jede Kunstfertigkeit. Meine AWI-Truppen basiere ich schlicht nach der \"Frankfurter Konvention\", d.h. 4 cm im Quadrat für Infanterie, Kavallerie auf 5x5. Die Truppengattungen unterscheide ich nach Anzahl der Figuren pro Stand. Damit bin ich vor allem für diverse Beer & Pretzel-Regeln gerüstet. Spiele, für die es obligatorische Basengrößen gibt, mag ich sowieso nicht.
Frank, ich hoffe du bist inspiriert (sofern überhaupt noch nötig). Freue mich schon sehr, deine Version der Jungs zu sehen. Ich hab\' ja noch ein paar Kasseläner da, für die ich aber gesonderte Motivation - und Anlass - brauche. ;)
Josey Wales:
Na da hat es sich doch gelohnt, dass ich dafür gestimmt habe.
Die sehen wirklich gut aus (was anderes hätte ich auch nicht erwartet)
Ach und danke für das Tutorial in deinem Blog!
Das mag ich so an deinen Werken da lernt man immernoch ein bisschen dazu ;)
Regulator:
Top! Mir gefallen die Streifen auf den Hosen, ebenfalls geiler Gesichtsausdruck! :thumbsup:
Axebreaker:
Very,very nice work.The stripe work is excellent!The eye patch adds alot of character to the figure and gives a feeling of experience. :thumbsup:
Decebalus:
Ganz hervorragend. Super Bemalung. Ich mag die Idee, den Kommand-Stand bei einer Plänkler Einheit mit drei Figuren zu machen.
(Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man Dich doch für Napoleonisch anfixen kann. ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln