Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (12/33) > >>

Regulator:
Bäng beschreibt die Sache schon ganz gut! Mir gefallen die Minis wirklich ausgezeichnet, mir ist auch aufgefallen, dass das Geschützt nicht gerade aus zielt, sondern gerade einen Rechts-Schwenk macht - erkennt man auf deinem Blog besser - wie als suche es nach neuen Zielen, anscheinend haben sie ordentlich gerade eine amerikanische Miliz Truppe \"gebängt\"! :bomb:

Aber ein bisschen Kritik habe ich immer auf Lager: Das Kanonenrohr finde ich irgendwie ein wenig zu silbern, außer da war irgendwas mit der Kamera los, und es ist in echt eher \"golden\", obwohl ich bei Kanonen eher Messing/Bronze vorziehe, weiß aber nicht genau wie die Britten das im AWI gemacht haben.
Und die Socken/Gamaschen bei dem \"Schreier\" ganz rechts außen hättest du vielleicht eher erdfarbener/brauner machen sollen.
Bitte nimm mir die Kritik nicht übel, das Geschütz und die Mannschaft ist echt der Hammer, das waren jetzt einfach so die Sachen, an die ich gerade gedacht hatte. :hutab:

Stephan

Antipater:
Und wiederum danke für den Zuspruch.

@Yggdrasil: Dein Vorschlag ist nicht vergessen - die Blümchen werden aber erst beim nächsten Einkauf mitbestellt.

@Regulator: Nö, da bin ich überhaupt nicht bös drum - zumal ich sehr zu schätzen weiß, wenn jemand auch mal den obligatorischen Link anklickt. Dankeschön. :)
Dein scharfes Auge trügt dich schon mal nicht beim Kanonenrohr. In der Tat ist mir da etwas zuviel Silber in die Mischung geraten. Ich lass\' das jetzt mal unter \"auf Hochglanz poliert\" firmieren. Die RA ist halt eine saubere Truppe.
Dasselbe gilt für die Kleidung meiner Männchen. Ehrlich gesagt habe ich schon bei früheren Gelegenheiten auf den Einwurf gewartet.  ^^ In Zeiten von Weathering, Battle Damage, Scratching etc. stehe ich wahrscheinlich recht einsam da mit meiner Vorliebe für den fabrikneuen Look. Mich faszinieren eben die farbenfrohen Klamotten/Uniformen früherer Zeiten (vielleicht kann ich daher auch im TT-Bereich so wenig mit der Moderne anfangen). Verschmodderte Kleidung stört für mich diese Ästhetik. Deshalb bin ich damit inzwischen sehr sparsam, auch wenn der Realismus leidet. Diese Abstraktion von der Realität kommt mir aber eigentlich nur zupass, ist also gewollt. ;)

Regulator:
Wer den Link nicht anklickt ist selber schuld, ich beobachte den Blog eher, als das ich etwas dazu schreibe, doch das Hessen-Jäger Tutorial hat\'s mir angetan.
Wenn du eher ein Freund des \"sauberen\" Malens bist, doch versteht sich natürlich, warum du so saubere Uniformen und Kanonenrohre malst.
Ich find\'s nur traurig, das die Stiefel irgendwie zu neu aussehen, ein bisschen Schlamm darfst du bei den kommenden Figuren malen! :pfeifen: Neben bei, sehen wir bald auch neue Napse? Der kleine Vorgeschmack mit den \"Skirmishern\" hat mir gut gefallen.

Tellus:
Wieder eine super Arbeit :thumbsup:

Bin auch für super sauber,sieht einfach besser aus :D

Realismus wird überbewertet und stört nur super 8)

Frank Bauer:
Hi Antipater, da ich nur selten in die Bildergalerie schaue, sind deine briten bisher komplett an mir vorbei gegangen. Da habe ich aber was verpasst!
Ganz großes Kino! Vor allem auch die Basengestaltung. Ich bin sicher, du wirst auch Blümelein integrieren können, ohne das es schadet ;)
Ich komme zwar bei deinen vielen Baustellen nicht mehr ganz mit, aber Hauptsache, du behältst den Überblick! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln