Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
Bommel:
sehr sehr schön.
Ich mag die Basegestaltung. Eventuell kannst du mir mal die Farben sagen. Auch würde ich mich freuen, wenn du mir erklären könntest, wie man das so hinbekommt, dass die Gräser so abstehen.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Wow, die neuen Sachen sehen wieder sehr schick aus. Was ist denn an der Basengestaltung langweilig? Die sehen doch total genial aus![/font]
Antipater:
Schön, dass die Jungs euch gefallen. :)
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=27279#post27279 ---Ich mag die Basegestaltung. Eventuell kannst du mir mal die Farben sagen. Auch würde ich mich freuen, wenn du mir erklären könntest, wie man das so hinbekommt, dass die Gräser so abstehen.
--- Ende Zitat ---
Klar: Der Sandboden wird mit Graveyard Earth (GW) getüncht, dann mit Base Sand 10B (Foundry; mittlerer Sandton) und Boneyard 9C (Foundry; helle Knochenfarbe) gebürstet. Die Akzente kommen erst drauf, nachdem die Begrünung fertig ist, weil ich die Übergänge zu den Grasflächen dann als weicher empfinde. Ob man\'s braucht, muss man ausprobieren. Das Gras wird ganz normal aufgeklebt, kurz zum Trocknen stehen gelassen und die Reste dann kopfüber (!) abgeschüttelt. Ich bürste das Gras außerdem mit Orange/Gelb trocken. Beide Schritte sorgen wahrscheinlich für ausreichend statische Ladung.
Die gesundgrünen Büschel sind allerdings so gekauft und stammen aus dem Haus MiniNatur. Tankred könnte dir sagen, wie man sich sowas auch selbst bastelt.
@Frank Becker: Dank Decebalus und Tellus bin ich halt ein echter Dioramafetischist und fühle mich schlecht, wenn ich so große Basenflächen nicht angemessen ausnutze. Ideen, was sich mit entsprechenden Bits hätte anstellen lassen, hatte ich genug. Nur eben, auf die Schnelle, keine Bits. ;)
Bommel:
Josey Wales:
Ich möchte nochmal die Sache mit dem Base ansprechen, ich finde dass da irgendetwas fehlt.... nur was könnte das sein? mhhhh.... wie wäre es mit kleinen Blümelein :P ;)
Aber die Bemalung finde ich wiedermal klasse, auch das blaugefärbte Holz wirkt überzeugend.
Alles in allem ein toller Anblick, super schattierungen und highlights. Mal wieder etwas was man durchaus als Inspiration verwenden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln