Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
Mehrunes:
Superstimmiges Mini-Diorama. Echt spitze! :sehrgut:
Antipater:
Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen! Ihr seid ein großartiges Publikum. :love:
Leider sind die Fotos nicht ganz farbecht, da ich sie (wie immer) allein bei Kunstlicht machen musste. Der Untergrund wirkt tatsächlich etwas harmonischer als im Bild. Bei der Kugel bin ich nicht sicher, von welcher Haubitze solche Größen überhaupt verschossen werden und ob die dann so ausbremsen, anstatt zu explodieren. Das vorauseilend, bevor sich noch jemand wundert. :pfeifen:
Mit dem Pferd bin ich auch ganz zufrieden. Die drei Stufen Scorched Brown/Dark Flesh/Vermin Brown (alle GW) scheint mir recht überzeugend.
flytime:
Gerade die Kanonenkugel ist ein typisches Beispiel, für die Details die ich an deinen Minis gut finde. Grade diese Kleinigkeiten machen die Figuren immer lebendig.
Regulator:
Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie der Trommler sich den Angstschweiß abwischt, während der Kommandeur schön in seinem Buch vertieft ist! Super Figuren und ausgezeichnete Bemalung
Axebreaker:
Almost missed these.They are looking good,I would like to see them personally. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln