Spezielle Regelsystem > Flames of War

Offener Brief an Battlefront

<< < (13/18) > >>

Tankred:
Eieiei, der große Bahnhof für Euch war es also. Und das alles nur, weil ihr nicht brav mit dem Edding durch das Buch gegangen seid. Danke für die aufschlussreichen Hinweise.

Angrist:
mit dem post von battlefield wird also alles geklärrt,

vielleicht könnte es jemand der bei fow.de angemeldet ist, dort im forum posten,
denn dort wurde allseits bezweifelt das battlefront strafen und anwaltskosten übernimmt

battlefield:
Das haben die für uns bezahlt, wir waren die ersten wo so etwas passiert ist. Bestimmt nicht für Privatleute, bestimmt auch nicht wenn das öfter passiert. Sie haben jemanden gesucht der einen Präzedensfalls (schreibt man das so?) übernimmt. Freiwillige vor  :crazy:

Es geht halt auch um den guten Geschmack, nicht nur um das Strafbare. Deshalb verkaufen wir auch das Cobra Buch nicht im Shop. Das hat ja nichts mit historischer Korrektheit zu tun (wie bei einem Flugzeugheck), sondern ist einfach überflüssig (die Darstellung der ganzen Runen).

KingKobra:

--- Zitat von: \'battlefield\',index.php?page=Thread&postID=15723#post15723 ---Präzedensfalls (schreibt man das so?)
--- Ende Zitat ---
Nein. Präzedenzfall. :whistling:

Desert Rat:
Ich habe diese thread mit interesse duch gelesen. Als Brite weiß ich nicht so richtig was ich sagen soll. :(

Es ist leider wahr das \"viele\" Leute in den Englisch sprachige Raum sich zu sehr für die SS Jungs begeistern lassen :dash: . Man muß nur die Gallerie bei BF angucken...jede menge Tiger/Panther Panzer, SS Pzgrennies u.s.w. Was BF angeht, es muß Leute langsam klar sein was für eine Firma das ist. Die produzierren denke ich hauptsachlich für die Amerikanische Markt. Seien wir mal erhlich BF und FoW sind sehr sehr auf die GW Schiene.

Sex sells !!! oder übertragen auf FOW, SS und alles was Deutsche ist .

Aber es ist die einzeln überlassen inwiefern er BF braucht. Okay das Regelbuch braucht man, das wars eigentlich. Man braucht keine Armeebuch (nicht wirklich), minis gibt es woanders zu kaufen. Die hoffnung das BF sich ändern wird könnt ihr aufgeben. Ich fand es allerdings sehr gut das jemand was gesagt hast. Jetzt wird es offentlich diskutiert, und wenn man die Thread bei BF anschaut gibt es auch viele Leute die diese meinung auch teilen.

Nur meine meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln