Kaserne > Projekte

Sigur geht nach Fernost - Samurai, Sengoku-Zeit

<< < (5/9) > >>

leas:
Sorry Sigur - ich hoffe wir machen deinen Treath nicht kaputt.
Letzte Frage: hat jemand Erfahrung zum Verhältnis der Black Hat Minis zu den Perry\'s ???

Sigur:
@leas: Kein Problem. ;) Bei der Uniformität der Ashigaru bin ich ganz deiner Meinung. Was den Vergleich angeht, hierist ein blogpost in dem wenn du ganz runterscrollst ein Vergleich Black Hat - Perry zu finden ist. Scheint zu passen.

@el cid: Besten Dank: :D Ich hab lustigerweise bei euch im Geschäft nach der Austrian Salute die Kensei-Modelle erstmals in natura gesehen. Ich muss schauen ob die passen und so. Aber sehr gut zu wissen dasses bei euch die Plastcraft-Dinger gibt.

Ok, das hitzebedingte Koma unter Tags ist überstanden. Hier ein neues WIP von den Samurai:

leas:
@sigur - besten Dank. Die scheinen zu passen. Die zenit kensei Minis passen meiner Meinung nach auch gut zu den Perry\'s. Sind lediglich etwas schmaler vor allem im Gesicht.
Die Perry Köpfe sind da ja eh immer etwas runder. Aber Größe etc. sind gut passend.

Sigur:
Ja, vielleicht schau ich sie mir nochmal an, aber der Preis und die Tatsache dass ich einige sehr eigene (Ab-)Neigungen entwickelt habe... ich glaub die Kensei-Maxerln sind nix für mich.

Constable:
wieder sehr schön geworden!! Wunderbar!

Und die Kensei Maxerln kannst dann bei mir in natura ansehen. Wenn man in Betracht zieht dass nicht jeder Mensch gleich groß, schwer usw. ist dann passen die zu den Perry recht gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln