Kaserne > Projekte

Sigur geht nach Fernost - Samurai, Sengoku-Zeit

<< < (4/9) > >>

leas:
o- hayo gozaimasu!

Da fängt der Tag doch gut an, wenn man morgens in der Früh schon die Grundfarben aufgetragen hat... Sieht schon wieder toll aus.

Ich finde das Uniforme bei den Japanern sehr passend. Bis auf den höheren Herrschaften konnte sich doch keiner eine aufwändige Rüstung leisten. Ich lass mich ja gern von Filmen inspirieren. Filme wie Kagemusha zeigen ja eindrucksvolle Armeen, die sehr uniform gekleidet sind.

Deine Umsetzung ist genial und an der Malqualität gibts wohl nix zu meckern :thumbsup:

Da ich gerade selber am Aufbau einer Samuraitruppe bin mal eine Frage: Kennst Du nen Hersteller der ungerüstete Samurai wie die von den Perry mit Bögen im Programm hat. Ich sitz seit Tagen immer vor den Perry Püppchen und überleg wie ich denen Bögen verpassen kann. Aber die Körperhaltung passt so leider gar nicht.

Gruß leas

el cid:
@Sigur

wie immer eine Augenweide

ich könnte dir auch noch Kensei anbieten, wir haben die seit einiger Zeit im Programm:

http://kensei.zenitminiatures.es/index.php/en/

Vorschau:

und die nächste Bestellung geht demnächst raus, sofern Bedarf .....

du die 4Ground-Häuser gibt\'s ebenfalls bei uns  8)

und falls du selber mehr Hand anlegen willst - Plast Craft Games:

http://www.plastcraftgames.com/es/

auch bei uns zu haben

carry on

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=166335#post166335 ---o- hayo gozaimasu!

Da ich gerade selber am Aufbau einer Samuraitruppe bin mal eine Frage: Kennst Du nen Hersteller der ungerüstete Samurai wie die von den Perry mit Bögen im Programm hat. Ich sitz seit Tagen immer vor den Perry Püppchen und überleg wie ich denen Bögen verpassen kann. Aber die Körperhaltung passt so leider gar nicht.

Gruß leas
--- Ende Zitat ---

Black Hat hat da glaube ich was!

Eversor:

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=166335#post166335 ---Ich finde das Uniforme bei den Japanern sehr passend. Bis auf den höheren Herrschaften konnte sich doch keiner eine aufwändige Rüstung leisten. Ich lass mich ja gern von Filmen inspirieren. Filme wie Kagemusha zeigen ja eindrucksvolle Armeen, die sehr uniform gekleidet sind.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ebenso. Meine Ashigaru sind auch alle recht uniform, während die Samurai als verbindendes Element ein Banner im gleichen Farbschema haben.

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=166335#post166335 ---Da ich gerade selber am Aufbau einer Samuraitruppe bin mal eine Frage: Kennst Du nen Hersteller der ungerüstete Samurai wie die von den Perry mit Bögen im Programm hat. Ich sitz seit Tagen immer vor den Perry Püppchen und überleg wie ich denen Bögen verpassen kann. Aber die Körperhaltung passt so leider gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Spontan fällt mir da nur einer der Blister ein, die es mal von *Trommelwirbel* Games Workshop gab.

Inzwischen ist er, wie die anderen von Aly Morrison gekneteten Japaner aus GWs Sortiment auch, bei Wargames Foundry erhältlich.

Ben Turbo:
Die sind halt schon sehr eigen...
Hier sind die von BlackHat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln