Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 16:02:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2015  (Gelesen 13408 mal)

meyer

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 962
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #60 am: 26. April 2015 - 11:27:24 »

War wieder ne schöne Veranstaltung!
Danke.

Groo

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #61 am: 26. April 2015 - 11:48:26 »

Ich war leider nur sehr kurz da, dann wollten die Kinder lieber noch ins Museum, aber es hat mir sehr gefallen... NÀchstes Jahr komme ich wieder, dieses Mal mit mehr Zeit im GepÀck 8)

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #62 am: 26. April 2015 - 16:25:03 »

Auch von uns wie ĂŒblich vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften. Es war wieder super.

Wir kommen gerne wieder. ;)

P.S.: Don, wir warten immer noch gespannt auf den Ausgang des Spiels! ^^
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 1
Do Or Dice 2015
« Antwort #63 am: 26. April 2015 - 21:39:19 »

Vielen Dank fĂŒr die tolle Organisation. Immer wieder ein Erlebnis in ruhiger AtmosphĂ€re mit interessanten Menschen die tollen PrĂ€sentation zu erleben.
Zusammen mit dem super Catering (besonders der leckere Kuchen!!!), sauberen WCs und den nahen ParkplĂ€tzen eine Ideale Lokation.  :thumbsup:

Macht so weiter und ich freue mich schon auf die Do Or Dice 2016.
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

vonrath

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 65
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #64 am: 27. April 2015 - 10:18:46 »

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an die Orga und an alle PrĂ€sentatoren. Mein Neffe und ich haben fĂŒnf (5!) Spiele machen können ohne irgendwo groß zu warten. Ich kann nur sagen: Weiter so!!! Und mit meinem Neffen habt Ihr einen weiteren großen Fan gewonnen! Er hat schon gefragt wann die nĂ€chste Veranstaltung ist! 2016 ist ganz fest gesetzt!

Danke

Carsten

Johannes

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 53
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #65 am: 27. April 2015 - 12:15:03 »

Ich habe nur eine ganz große Bitte (und damit bin ich, glaube ich, nicht der Einzige im Norden): Versucht die Veranstaltung nicht unbedingt wieder auf den Salute-Termin zu legen. Es blutet einem das Herz, wenn man in dieser, sehr ĂŒbersichtlichen Hobbylandschaft, zwei Termine gegeneinander abwĂ€gen muss - vor allem wenn es auch noch ein Termin im Norden ist.
Frank, Olli und ich wÀren sehr gerne gekommen, aber Salute steht bei uns leider auf dem jÀhrlichen TT-Terminplan, wegen der Kontaktpflege auf der Insel, fest im Kalender.
Das war echt superschade....

Viele GrĂŒĂŸe

Johannes

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #66 am: 27. April 2015 - 13:03:27 »

Hi,

herzlichen Dank fĂŒr die tollen Kommentare.

Wir möchten uns bei allen PrÀsentierern, HÀndlern, Helfern und Besucher bedanken.
Wir hatten als Orga einen rundum schönen Tag und wie uns viele schon vor Ort bestĂ€tigt haben waren auch die  Besucher ganz doll happy.

Diesmal wurde neben den PrĂ€sentationen auch ein Turnier angeboten. Das war in RD Premiere und hat sehr gut funktioniert. Wir wĂŒrden das wieder machen.
Vielen Dank an Hauke von der Brudergilde und Team fĂŒr die Orga. Da waren Profis am Werk.

Die PrĂ€sentationen waren durchweg schön und von der Mischung her  typisch Do Or Dice.

Wir als Orga mĂŒssen das Wocheende nochmal Paroli ( Zitat Hrubesch ) gehen lassen aber es gibt gute Chancen auf ein weiteres Do or Dice in 2016

NatĂŒrlich versuchen wir alles um eine Kollision mit dem Mutterschiff Salute zu verhindern aber der Termin wird - wenn möglich-  im April bleiben. Das soll jetzt einfach der DoD Monat sein. Wenn die Salute dazwischen kommt ist das schade aber leider nicht zu vermeiden, weil wir dann keinen anderen Termin zur VerfĂŒgung hatten. Wir sind keine Konkurrenz zur Salute und wir werden der Salute auch keine GĂ€ste stehlen können. Wer nach England will, der fĂ€hrt da hin. Wenn bei uns dann wegen Salute ein paar GĂ€ste ausbleiben, mĂŒssen wir damit leben. Wir konnten trotzdem die Besucherzahl ein wenig steigern.

Lieben Gruß
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #67 am: 27. April 2015 - 13:44:07 »

\"gute Chancen\"... wen muss man wie bestechen, damit es eine Gewissheit wird? *schnĂŒff*  :blush2:
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 1
Do Or Dice 2015
« Antwort #68 am: 27. April 2015 - 16:11:23 »

Gibt es eigentlich Fotos?
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

nille

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 108
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #69 am: 27. April 2015 - 17:27:41 »

Ich frag morgen mal den Zerknautscher ob er seine hochlÀdt! :)
\"I have resolved never to start an unjust war but never to end a legitimate one except by defeating my enemies.\"
-Karl XII

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.177
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #70 am: 27. April 2015 - 17:33:02 »

Moin,
es war wie immer super auf der DoD. Die Location ist spitze. Die Verpflegung ebenfalls. Die PrÀsentationen auf hohem Niveau.
Alles super - weitermachen! Möglichst nicht am Salute-Wochenende ;-)
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 167
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #71 am: 27. April 2015 - 18:02:48 »

Ahoi!

Es war wieder mal sehr schön, tolle Tische rundum, aber irgendwie wieder nichts \"geschafft\" (nicht mal Kuchen!). Die zwei Spiele die ich gespielt habe, haben viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht dazu gekommen bin, etwas wirklich neues auszuprobieren. :D NĂ€chstes Mal!

Hier ein paar Impressionen:

\"Na wenn mir das mal kein Land ist!\"

Untertage.

Banzai!

\"Hier brennt doch irgendwo was?\"

\"We need support, we\'re being over-\"

Bei den Superhelden ging es zur Sache! :D

Die LichtverhĂ€ltnisse, sowie mein Kompensationstalent derselben waren leider nicht immer ganz optimal, so dass einige Bilder leider sehr rauschen oder rotstichig etc. sind.  :tomato: Einige Bilder musste ich komplett aussortieren.

Wer sich das ganze dennoch antun will, findet unter diesem Link die komplette Galerie (nach rechts durchklicken): http://s105.photobucket.com/user/Zerknautscher/media/Do%20Or%20Dice%202015/DOD15_001_zpsqqvnutgj.jpg.html?sort=9&o=0

Bis hoffentlich zum nÀchsten Jahr auf der Do Or Dice! :D
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #72 am: 27. April 2015 - 18:30:23 »

Hi,

danke fĂŒr die Bilder. WĂŒrde die gerne fĂŒr die Homepage nutzen und hier und dort mal hochladen. Ist das ok fĂŒr dich.

Danke und Gruß
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 167
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #73 am: 27. April 2015 - 20:36:47 »

Aber klar doch! :D
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

Johannes

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 53
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #74 am: 27. April 2015 - 21:08:10 »

Nur zur Info: Salute ist in der Regel immer am letzten April WE, einen Tag vor dem London-Marathon.