Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 10:25:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2015  (Gelesen 12949 mal)

gilibran

• Schuster
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #75 am: 27. April 2015 - 21:41:53 »

Johannes, wärst DU nächstes oder vorletztes Wochenende zum Do or Dice gekommen?
Du warst ja schon lange nicht mehr da...

Davon mal abgesehen sind da nicht so viele Wochenenden im Frühjahr frei. Osterferien, Himmelfahrt, Pfingsten...
Da bleibt dann nicht mehr viel Spielraum, die Location ist an einigen Wochenenden dann auch belegt, am Ende kommt dann ein Termin heraus, der dem einen oder anderen nicht so passt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1430164149 »

Johannes

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #76 am: 27. April 2015 - 22:08:03 »

Aufgrund gewisser familiärer Verhältnisse war das nicht immer ganz einfach, aber ich hatte mir fest vorgenommen, mal wieder vorbeizukommen.
Und für einen Tag am WE bekomme ich immer mal einen Babysitter....
Mit wem spreche ich eigentlich? 8) Ich komme doch mit Euren Tarnnamen noch immer nicht klar....

gilibran

• Schuster
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #77 am: 28. April 2015 - 09:09:49 »

Du kennst ja selbst die Schwierigkeiten der Terminfindung für solch eine Veranstaltung, Johannes.
Aber für April 2016 sieht die Terminlage ja etwas besser aus. In der zweiten Monatshälfte sind keine Ferien und die Salute 2016 dürfte dann auch Geschichte sein...

Peace, Michael

Trokar

• Schuster
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #78 am: 29. April 2015 - 15:16:56 »

Ich wollte mich an dieser Stelle für die, meiner Meinung nach sehr schöne Veranstaltung bedanken! Es gab wicklich tolle Präsentationen, sehr nette Gespräche, leckeren Kuchen, viele gute Besucher, ein klasse organisiertes und unerwartet ruhiges Turnier und viele fleißige Helfer.

Ich würde mich freuen, wenn viele (oder besser alle) von euch auch nächstes Jahr wieder vorbeischauen könnten. Wir haben auch schon die ersten Vorschläge, was wir verbessern könnten.
Wie Björn schon geschrieben hat werden wir zeitnah den Terminkalender und die Auslastung im Hohen Arsenal prüfen. Ziel ist es frühzeitig klarzumachen, ob und wenn ja wann das DoorDice 2016 stattfinden wird.

Nochmals vielen dank an alle, die den Tag und die Veranstaltung so klasse mitgestaltet haben.

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Do Or Dice 2015
« Antwort #79 am: 29. April 2015 - 16:02:01 »

Nicht schon wieder \"ob\"... ihr könnt uns doch nicht anfixen in langjähriger Arbeit und dann zum kalten Entzug zwingen *schnüff*
Bestien! ;)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)