Allgemeines > Veranstaltungen

11./12.10.2008 DUZI in Wesel

(1/5) > >>

Tom71:
Auch dieses Jahr findet in Wesel wieder die DUZI statt; 11. und 12.10.2008.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Nur mal als Info am Rande...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden! :beer: [/font]

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=8488#post8488 ---[font=\'Arial]Nur mal als Info am Rande...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden! :beer: [/font]
--- Ende Zitat ---

Super! Ein Grund mehr, zur DUZI zu fahren

Rusus:
Super, ein paar Hamburger Jungs hier bei uns am Niederrhein zu sehen. Ich bin auch wieder mit einem kleinen Stand vertreten und für jeden Plausch zu haben. Zum Spielen wird mir wohl leider die Zeit fehlen.

tomrommel1:
Ich komme sehr warscheinlich auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln