Allgemeines > Veranstaltungen
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
Frank Becker:
[font=\'Arial]Schön, dass wenigstens du Fotos gemacht hast!!! Kann mich immer noch ärgern, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.[/font] ;(
Tankred:
ARGH! Wie fett sind denn diese Bilder schon wieder!!! Hut ab Franks, die Latte liegt schon wieder höher. Die Hure Babylon gefällt mir ausgesprochen gut :) Die FOG Armeen machen einfach was her. Da kommt schon ein Schlachtgefühl auf, wenn man das sieht! Die DBMTBDIMTIA Platte gefällt mir auch sehr gut, wieder einmal schön viele Modelle von Euch!
sven:
Also Babylon ist ist der Hammer bin sprachlos und neidisch! :hail: :hail: :hail:
Darkahawk:
Zuerst das Positive und Angenehme an der DUZI.
Schön war,das ich mich mal wieder mit meinen Forenmitgliedern treffen konnte,ist ja auch nur1x im Jahr.
Ein nettes Schwätzchen zum Kaffee mit bekannten und auch neuen Gesichtern.Einfach toll. :thumbsup:
Auch 1-2 Käufe konnte ich tätigen,GreyFunnelline hatte 2 nette Drachen auf Base im Sortiment ,bei Imperial Modellbau waren für 50 Cent die Tüte Basebegrünung erhältlich,das Oberschnäppchen.
Ansonsten konnte ich noch einige Oldie Figuren ergattern. :rofl:
Auch konnte man unter den Forumskollegen endlich mal die An & Verkäufe,die man vorher mal getätigt hatte austauschen.
Einige der Spieleplatten,die ich mir angesehen haben,sind schon supergut gewesen.Auch ein weiteres Highlight. 8o
Was äußerst Negativ war,das war der Händlerschwund,ich schätze das zwischen 8-10 Händler fehlten,von meiner Wunschliste konnte ich jedenfalls kein Teil abhaken.
Bedauerlich aber verständlich,das Geld was die DUZI einen kostet ,bringt sie einem in den 2 Tage gerade mal wieder eine,somit ein Nullgeschäft.
Ich hoffe,im nächsten Jahr wird besser,was ich jedoch bei der Kostenentwicklung nicht glaube.
Für mich war es die Reise wert gewesen,nicht wegen der Käufe,sondern wegen der getroffenen Personen. :beer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln