Allgemeines > Veranstaltungen

11./12.10.2008 DUZI in Wesel

<< < (2/5) > >>

Leondegrande:
[font=\'Times New Roman]Bernd von der DUZI Organisation hat mir folgende Info geschickt, interessiert vielleicht einen von euch: [/font]
[font=\'Times New Roman][/font][font=\'Times New Roman]

--- Zitat ---[font=\'Times New Roman]Sonderkategorie: Gamezone Miniaturen[/font]

[font=\'Times New Roman]In dieser Kategorie wird die Best bemalteste Gamezone Einzelminiatur bewertet und prämiert. Das heißt das hier nur Gamezone Miniaturen erlaubt sind. Wert wird auf die Bemalung gelegt. Die Wertungsrichter werden auch hier, wie in der Vergangenheit ein Augenmerk auf die extra gute Bemalung legen. Anstrengen ist angesagt und erwünscht, denn es gibt eine wunderschönen Pokal[/font]

--- Ende Zitat ---

Gruss
Olaf
[/size][/color][/font]

Sorandir:
Frank Becker schrieb:

--- Zitat ---...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden!  
--- Ende Zitat ---

Einige Kurpfalz-Feldherren tragen sich auch mit dem Gedanken mit einer (kleinen? mal sehen...) Präsentation zu kommen. Bleibt ihr Hamburger Jungs nur einen Tag oder sowohl Samstag als auch Sonntag ??
Da die DUZI Samstags ja schon recht zeitig endet, könnte man danach noch was zusammen unternehmen  :arrow:  :beer:

Sorandir:
Also es steht fest, die Kurpfalz Feldherren werden auch Samstags auf der DUZI vertreten sein.
Wir werden verschiedene DBA Runden (in 15mm) anbieten. Zusätzlich evtl. noch BBDBA.
Außerdem spukt bei mir noch die Idee im Kopf rum, die \"Schlacht von Marston Moor 1644\" aus dem englischen Bürgerkrieg in 15mm nach \"Löwe aus Mitternacht\"-Regeln zu präsentieren. Hätte jemand von Euch Interesse mitzuspielen ? (voraussichtliche Spielzeit ca. 3 Stunden)

Christof:
Das hört sich ja schon sehr interessant an was da alles auf der Duzi los sein wird! Vielleicht schaffe ich es sogar auch da zu sein damit ihr auch ein wenig Publikum für die vielen Demotische habt  :)

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=10510#post10510 ---Also es steht fest, die Kurpfalz Feldherren werden auch Samstags auf der DUZI vertreten sein.

--- Ende Zitat ---
Hallo Jürgen, das freut mich sehr, das ihr auch da seid!

Wir sind bereits Freitag Abend da, können aber nur bis Samstag Abend bleiben, da ich Sonntag in Urlaub fliege.
Vielleicht könnt ihr auch schor Freitag anreisen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln