Kaserne > Projekte
Blood and Sand, Gladiatoren in 20mm für Jugula
Wraith:
...da hat man mal ne Idee... und da kommt der Becker daher und macht es einfach in größer und besser! :laugh1:
Sehen genial aus, Frank, besonders der Thraker!
Aktuell ruht das Projekt was die Arena angeht noch ein wenig. Habe noch nicht die passende Dose gefunden und mich schon wieder von anderen Dingen ablenken lassen die mir \"eiliger\" vorkommen. Aber es wird weitergehen. Solange bin ich gespannt ob du mich nicht überholst in dieser Angelegenheit. ;)
Iarumas:
Ich bin begeistert und die Idee ist bereits geklaut und nach München unterwegs. Sehr schönes Projekt, da bleibe ich auf jeden Fal dabei.
Eine Frage stellt sich mir als altem Keksdosen- Freund: Wie groß sind die Bases? Kannst du da kurz Info geben, wie du die Gladiatoren vom Boden trennst und damit (optimalerweise) vom selbständigen Umfallen bewahrst?
Dann kann ich meinetwegen auch meine Gedanken zur transportablen Arena hier verewigen.
Frank Bauer:
Hi Patrick,
großartiges Projekt. Die Figuren sind der Hammer und einfach mal besser als alles, was ich bisher in 28mm gesehen habe. Super Proportionen, glaubwürdige Posen, guter Detailgrad.
Besonders reizvoll finde ich aber die Info, dass es die auch in 1:35 (54mm) gibt (und der Herr Becker da schon mal vorgeprescht ist). Da könnte ich mir auch vorstellen, einzusteigen.
Bring bitte unbedingt zum THC mit, ich kenne das Spiel noch nicht, erwarte aber Großes aus dem Hause M&T.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=172931#post172931 ---Bring bitte unbedingt zum THC mit, ich kenne das Spiel noch nicht, erwarte aber Großes aus dem Hause M&T.
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_joint:
Wraith:
Empörung über die Verwendung von 20mm als Maßstab ausgelöst: checked!
Eine Projektidee vor Frank Becker angefangen: checked!
Ein Lob von den beiden 1/72 Koryphäen abgeholt: checked!
Aussicht den Bauer\'s Frank in der Arena ausbluten zu lassen: checked!
;) Bring das Spiel gern mit und freue mich auf die ein oder andere Partie, nur eben leider noch ohne Arena.
--- Zitat ---Eine Frage stellt sich mir als altem Keksdosen- Freund: Wie groß sind die Bases? Kannst du da kurz Info geben, wie du die Gladiatoren vom Boden trennst und damit (optimalerweise) vom selbständigen Umfallen bewahrst?
--- Ende Zitat ---
Als Basen habe ich 20mm Unterlegscheiben verwendet. Für den Transport später, mitsamt der Arena, werde ich wohl auf Neodym-Magnete zurückgreifen (allerdings nicht direkt auf dem Arena-Boden sondern eher am Dosenrand oder so, sonst hält man sicher öfter mal den Gladiator ohne sein Base in der Hand.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln