Hallo Zusammen,
Nach langer Vorbereitungszeit ist es heute soweit: Mein kleiner Webshop geht online! Wie ihr in
meinem Bastelthread schon länger verfolgen könnt, arbeite ich seit Anfang 2013 an eigenen Modellen und habe seither mit dem Schwerpunkt Moderne (1945+) und 20mm einiges an eigenen Miniaturen modelliert, von denen ausgewählte Modelle jetzt ihren Weg in die weite Welt finden - nachdem ich immer wieder von Leuten gehört habe, dass sie an meinen Eigenkreationen interessiert wären.
Aktuell sind noch nicht alle Design-Details final, es gibt noch einige Bilder die ausgetauscht werden müssen, aber das wird nach und nach still und heimlich passieren. Aktuell ist der Shop voll funktionsfähig, es gibt Figuren zu kaufen und Bestellungen inkl. Bezahlung per Paypal (bzw. Kreditkarte über Paypal) sind möglich. Für Leute die kein Paypal mögen besteht selbstverständlich die Möglichkeit, direkt mit mir in Kontakt zu treten, dann kriegen wir das schon geregelt
Aktuell sind folgende Themen im Sortiment:
- Afrikanische Regierungstruppen
- Moderne Bundeswehr
- Moderne IDF (Israel)
- Insurgents / Rebellen
- Taliban
Einige davon sind aktuell noch etwas leer, aber ich arbeite mit Hochdruck daran, dies zu ändern. Da neue Figuren aber erstmal neue Investition von Zeit und Geld bedeuten und erstmal auch ein Risiko darstellen auf Altmetall sitzen zu bleiben, ist die Auswahl für den Anfang leider etwas eingeschränkt. Aus demselben Grund sind die Lagerbestände für den Anfang auch nicht so hoch. Sollte die Nachfrage explodieren kann es daher passieren, dass Bestellungen des ausverkauften Produkts nicht mehr möglich sind, bis neue Figuren auf Lager sind. Aber so optimistisch bin ich erstmal nicht

[align=center]
[/align]
Pläne für zukünftige Neuerscheinungen gibt es ebenfalls schon, es liegt einiges auf meinem Tisch bereit, das bald in die Produktion gehen kann. Geplant für Juni/Juli sind derzeit unter anderem:
- Südafrikaner (SADF) für die Buschkriege in Angola/Namibia
- Mehr Taliban
- El Presidente und seine Leibwächter
- Ostdeutsche Mot.Schützen (NVA)
- Afrikanische Rebellen
Wie ihr seht kommt da einiges auf euch zu, und das war noch nichtmal die gesamte Liste
Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr Leute, die an 20mm Modern interessiert sind und sich vielleicht freuen, dass jetzt nicht mehr alles aus England bestellt werden muss und die Auswahl größer wird.
Für Fragen, Feedback, bei Problemen usw. wendet euch gern an mich, entweder hier per PM oder per Email wie auf der Website angegeben!
Danke für euer Interesse!
Robert
www.enfilade-figures.com PS: Für alle Leute, die im Englischen nicht so sicher sind: Ich spreche auch deutsch, auch wenn der Shop für das internationale Publikum erstmal nur auf englisch verfügbar ist!