Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
DonVoss:
--- Zitat ---Ich finde, dass es auch nicht schlechter als die Originalschiffe ausschaut....
--- Ende Zitat ---
Das soll bestimmt sowas wie n Kompliment sein, oder?.... :thumbsup:
DV...;)
**GS**:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=217989#post217989 ---Das soll bestimmt sowas wie n Kompliment sein, oder?....
DV...
--- Ende Zitat ---
Das gibt es nicht: Wir tragen den DON auf Händen, huldigen ihm und was macht er, der Schiffebauer? Er geht fischen ... nach Komplimenten: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Hör auf damit und mache uns noch ein Paar schöne Basteleien, mit denen ich meiner Frau zeigen kann, dass ich gar nicht so viel Zeit in der Mancave verbringe :)
Die Galeere sieht toll aus! So, das haste davon.
GS
DonVoss:
... :thumbsup:
--- Zitat ---...und mache uns noch ein Paar schöne Basteleien....
--- Ende Zitat ---
Heute abend...;)
DV.....;)
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=217989#post217989 ---Das soll bestimmt sowas wie n Kompliment sein, oder?.... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Andernorts wird sich ja auch bisweilen über die Skulls & Crown-Modelle vor Lob überschlagen. Von daher darfst Du das ruhig so auffassen und das obwohl Du nichtmal meinen Projektthread eines Blickes würdigst. ;) ^^
PS: nichtmal ne eckige Basierung - Sakrileg! - kann den Mann aus der Reserve locken, der gefühlt 1.576 mal bereits über angeblich dummerweise eckig basierte Skirmisher geflennt hat. :laugh1:
Black Guardian:
Geilo - mich hätte vor Ostern auch fast noch das Galeerenfieber erfasst, aber ich habs leider nicht so konsequent zuende gebracht wie der Don und einfach mal die Schiffchen selbst geschnitzt. Wenn ich das Ergebnis hier so sehe sieht das aber echt nach einer Option aus...
Klasse sache, ich will mehr Schiffe sehen! Weitermachen! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln