Danke, Jungs, fĂŒr die netten Antworten...

@Pferde
Wenn man den Thread und meine anderen dicken Sachen anguckt (Italian Wars, Napo, SYW) wird man feststellen, dass ich mich vor Pferden drĂŒcke wo es nur geht.
Meine Rotztechnik funktioniert bei Pferden nur eingeschrĂ€nkt. Kopf, Beine, Zaumzeug, Sattel sind okay. Die gröĂere FlĂ€chen, wie Pobacken, Hals etc. mus man wieder malen...da helfen weder Dipp noch Suppe. Bisschen wie bei Space-Marines: zu groĂe runde FlĂ€chen...

Okay, heute war ein fauler Tag. Kaum was geschafft, danke Schwiegereltern...f++k.
Daher habe ich mich entschlossen einfach meine plĂ€nkelden Guerillias aufzumobben und ne Kommandobase zu spendieren. Ich weiĂ: DON, das geht doch nicht: Multibase und einzel-Base in einem Battallion gemischt! Naja, ick machs trotzdem.....:pilot:
Damit is dann das kleine Carlisten-Projekt auch erst mal gegessen: 6 Einheiten fĂŒr jede Seite.....

Vielleicht komme ich morgen noch zu nem Gruppenbild...
Also heute nur die acht Mann auf den beiden Multibases bemalt. Die Gesellen rechts sind vom letzten Sommer.
Wieder n bisschen WIP, aber fĂŒrn erstes Game wirds reichen...

Und noch mal n bisschen nÀher dran, nicht dass das die Jungs bisher verdient hÀtten... :thumbsup:

Cheers,
Don