Leider wurde gestern mein Carlisten-Spiel in letzer Minute gecanceld...;(
Naja, RL geht eben manchmal doch vor.
Also saß ich ohne Spiel und Spielpartner da....schnieeeef.
...hätte n bisschen stumpfsinnig am Computer spielen können...statt dessen kam mir ne alte Idee, die seit meinem letzten Urlaub in meinem Kopf rumschwirrte wieder hervor.
Ihr ahnt es schon: wieder ein Mini-Game... :thumbsup:
Stark angelehnt an das coole 54mm-Skirmish von der letzten Salute wollte ich die Belagerung von Harfleur in nem Perry-Blister darstellen.
Also hingesetzt und n paar Gedanken gemacht, wie kann man die Box als Spielfeld einsetzen...
Dit kam dabei raus....

Diesmal kein Baubericht, denn ich hatte nur 5 Stunden Zeit. Daher auch alles etwas skizzenhaft....

Alles n bisschen knapp mit Trocknungszeit und so.

Box von außen...
Eigentliuch ganz stabil. Frage mich trotzdem, ob ich die in der Manteltasche transportieren kann.

Erste Testphase.
Ich werde das Ding mit Songs of Blades bespielen. Pro Aktivierung kann man ein Feld laufen etc.

Zuerst wollte ich die Sache in 28mm machen, war mir aber dann doch zu knapp. Zum Glück hatte ich noch n paar alte 1/72 Minis rumliegen.
Ich bin zwar zu blöde die zu entgraten, aber nachdem hier in Berlin alle an dem Zeug rummalen, habe ich mich auch mal rangewagt...

Fehlen noch 2-3 Minis und die Mauern könnte man etwas weniger im Einheitslook bemalen,aber ich muss meine Steuern machen.... :skull: :smiley_emoticons_birthday_TORTE:
Cheers,
Don