Allgemeines > Tabletop News

Republikanische Römer Victrix

(1/3) > >>

McCloud:
Victrix hat ein paar neue Infos zu ihren kommenden republikanischen Römern gepostet, die ersten Sets sollen jetzt Ende Juli erscheinen und sehen sehr vielversprechend aus.

Tooling on all 3 sets, Romans in chainmail, Romans in square pectoral armour and Latin allied legions is progressing nicely. We had hoped to have the first 2 sets out in June but we are a little behind. The first 2 sets should now be on release the end of July with first test frames coming from the tool makers around the end of June. The Latin allied legions will be a follow up release a few weeks afterwards. The boxes are about to go off to the printers and Steve will be starting the large range of shield transfers we have planned.

kiralyfc:
da würde ich ja gern schon mal überlegungen zu den truppzusammensetzungen für die punischen kriege hören.....baue und bemale schon fleißig republikanische
römer(von agema :whistling: ).gibt es dazu schon pläne?seleukiden wären auch topp!
natürlich auf steinhagel bezogen 8)

Vratyas:
\"The next sets we are looking at are Celts and Spanish infantry.\"
Ich heul grad fast vor Freude :dance3_1:

Garfield667:
Sind gekauft, auch wenn ich mich gerade erst mit nem Haufen Agema Jungs eingedeckt habe. Mal schauen wie das Agema Zinn und Resin Zeugs ist...

Dachte Viktrix bringt Karthager als nächstes? Spanier sind super, Kelten ok... Numidische Kavalerie in Plastik wäre der Hammer! Oder eine generische leichte Kavalerie Box für die Antike...

Bommel:
auf die habe ich auch irgendwie bock....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln