Allgemeines > Tabletop News

Republikanische Römer Victrix

<< < (3/3)

emigholz:
Also zu den Minis, die finde ich weltklasse und ich werde wohl durch die mit der epoche anfangen auch wenn ich anfangs versuchen werde zu widerstehen das nicht andere Projekte auf der Strecke bleiben.

Aber nun zu Victrix: Ja Himmel Arsch die sind ja wie ausgewechselt. :thumbsup: Mal ehrlich, wie oft haben wir abgewunken weil deren Ankündigungen bicht rauskamen, Monatelang keine News usw. Und seit Anfang des Jahres geht alles Schlag auf Schlag. Die verdoppeln dieses Jahr ja noch ihr Sortiment wenn es in dem Tempo weitergeht. Hat jemand da was mitbekommen ob die aufgekauft wurden oder änderungen in der Geschäftsleitung oder sowas?

batunatu:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=167458#post167458 ---Also zu den Minis, die finde ich weltklasse und ich werde wohl durch die mit der epoche anfangen auch wenn ich anfangs versuchen werde zu widerstehen das nicht andere Projekte auf der Strecke bleiben.

Aber nun zu Victrix: Ja Himmel Arsch die sind ja wie ausgewechselt. :thumbsup: Mal ehrlich, wie oft haben wir abgewunken weil deren Ankündigungen bicht rauskamen, Monatelang keine News usw. Und seit Anfang des Jahres geht alles Schlag auf Schlag. Die verdoppeln dieses Jahr ja noch ihr Sortiment wenn es in dem Tempo weitergeht. Hat jemand da was mitbekommen ob die aufgekauft wurden oder änderungen in der Geschäftsleitung oder sowas?
--- Ende Zitat ---

Hier gibts ein Interview mit einem der Gründer : http://historicalwargames.org/2014/04/30/episode-21--stephen-hales-of-little-big-men-studios--victrix-limited.aspx

Er geht auch auf das neue Produktiontempo, bzw. auch auf das alte und langsame Produktiontempo ein.

Riothamus:
Ah - bei den Alliierten verstecken sich die anderen Brustplatten.

Von den Alliierten kann man auch gut einige unter die Römer mischen. Und umgekehrt. Das wäre realistischer. Die Bewaffnung wäre evt. anzupassen.

Die Bundesgenossen stellten die Hälfte der Infanterie und 2/3 der Kavallerie. Wenn in den Quellen eine römische Legion erwähnt ist, ist die der Bundesgenossen immer hinzuzudenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln