Kaserne > Miniaturenforum
Wargames Factory Plastik
Mehrunes:
Ui, wo gibt\'s denn die Zinnfigur für 80-85 Cent?
Das würde mich jetzt aber interessieren.
Dark Warrior:
Die WG Kelten sehen so aber schonmal ganz okay aus, mir persönlich sagen die mehr zu als die von Warlord. Hoffentlich kriegen die Amis das mit der fertigen Box dann noch hin in Bälde, dann kann man sich am \"lebenden\" Objekt das mal angucken. :D
Christof:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17475#post17475 ---Ui, wo gibt\'s denn die Zinnfigur für 80-85 Cent?
Das würde mich jetzt aber interessieren.
--- Ende Zitat ---
Es war von Old Glory die Rede. Blätter mal den thread zurück... Die Packen meine ich etwa 30 Stück für 30$ damit passt das.
Gruss Christof
Mehrunes:
Ah okay, Old Glory. Naja, Bestellung aus USA, dann kommt ja noch gut und gerne etwas drauf. Waren diese Tüten von Old Glory in 28mm nicht etwas, sagen wir, \"nicht-ganz-so-guter\" Qualität und mit Ausschuss? Mir war irgendwie so...
Edit:
Naja, schön ist anders (was natürlich immer Geschmackssache ist). Aber sind die so viel unathletischer?
Christof:
OG ist nicht für seine Qualität berühmt. Ich muss sagen das ich mit den Samurai die ich hier über den Marktplatz erstanden habe recht zufrieden bin. Das eine Bestellung aus den Staaten nicht so toll ist stimmt natürlich. Und Ausschuss... dazu kann ich nichts sagen, aber ist Plastik nicht schon per Definition Ausschuss? :P
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln