Kaserne > Miniaturenforum

Wargames Factory Plastik

<< < (4/10) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=17435#post17435 ---[---] aber wenn man WAB mit ca drei einheiten a 40 Kelten spielen will wird es schon wild.
Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Dann sollte sich Derjenige ganz bestimmt die Warlord Kelten zulegen, schlecht sehen die meiner Meinung nach nicht aus... :beer:

MixusMaximus:
Die Warlord Kelten sind ingesamt wohl etwas zu athletisch gebaut und haben ein paar seltsame Posen dabei, die mir nicht zusagen! Da ist OG meines Erachtens die bessere Alternative und nicht soviel teurer. Die Kelten von Wargames Factory könnten evtl. auch noch ganz gut werden, für den Fall dass die es jemals schaffen die rauszubringen... :rolleyes:

Mehrunes:
Die WG-Kelten haben mir erst auf den Bildern auch nicht gefallen, in der Realität sind sie aber gut! Diese eine komische Pose ist insgesamt nur viermal dabei unter 32!
Zinn hält bei dem Preis halt einfach nicht mit.

Christof:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=17442#post17442 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=17435#post17435 ---[---] aber wenn man WAB mit ca drei einheiten a 40 Kelten spielen will wird es schon wild.
Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Dann sollte sich Derjenige ganz bestimmt die Warlord Kelten zulegen, schlecht sehen die meiner Meinung nach nicht aus... :beer:
--- Ende Zitat ---
Zumindest für eine Einheit kann man sich das dann bestimmt mal überlegen  ;)

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=17445#post17445 ---Die Kelten von Wargames Factory könnten evtl. auch noch ganz gut werden, für den Fall dass die es jemals schaffen die rauszubringen... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Sieht so aus als täte sich da was! Und was ich sehe gefällt mir auch noch...
...und das war bei den Warlord halt nicht so, erst recht nicht nachdem ich sie gebastelt und bemalt habe. Da geb ich lieber 0,20 EUR / Figur mehr aus und hol mir Zinnfiguren, die auch noch eine Zeitersparnis darstellen, weil man die nicht aus Einzelteilen zusammenbauen muss! Ist aber alles ne Sache der persönlichen Vorlieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln