Kaserne > Miniaturenforum

Wargames Factory Plastik

<< < (3/10) > >>

Graf.Dominic:
@Antipater

Da bei mir die Eporche noch nicht steht.. entscheidet sich diese an den Minis die ich auswähle. Von daher ist es für meinen speziellen Fall ne Alternative.

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht! Zeitlich spielen die nicht in einer Liga.

Mehrunes:
Leider sind halt Zinnfiguren alleine durch ihren Preis keine direkte Konkurrenz. Man muss sich lediglich entscheiden ob man ein paar Details weniger für den sehr großen Preisvorteil in Kauf nehmen möchte. Das muss jeder für sich beantworten. So katastrophal sehen die bemalten Figuren aber doch gar nicht aus. Rein interessehalber:Was zahlt man denn für 48 Zinnjungs so bei Foundry?

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17384#post17384 ---Rein interessehalber:Was zahlt man denn für 48 Zinnjungs so bei Foundry?
--- Ende Zitat ---
92,00 EUR + Porto :wacko: !

Bommel:
und 88 euro plus porto bei companion

Christof:
Was ja wenn man eine schöne DBA Armee haben will eine Überlegung ist, zumindest wenn man dann mal auf einem Con die Puppen doch etwas günstiger kriegt, aber wenn man WAB mit ca drei einheiten a 40 Kelten spielen will wird es schon wild.
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln