Kaserne > Miniaturenforum
Wargames Factory Plastik
Mehrunes:
8|
Die passen ja mal gar nicht zusammen an den Klebestellen!
Besser mal die fertigen Miniaturen abwarten
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17510#post17510 ---8|
Die passen ja mal gar nicht zusammen an den Klebestellen!
Besser mal die fertigen Miniaturen abwarten
--- Ende Zitat ---
Das scheinen auch eher schnell hingemalte Designs zu sein, einfach nur um den Leuten zu zeigen, dass sie dran sind. Generell sind die aber durchaus ok, zumindest ist die Tendenz richtig. Mal sehen wann die dann fertig sind, so nächstes Jahr zu Weihnachten oder so. :chinese:
Christof:
Ausgerechnet bei diesen Modellen macht es nun wirklich nichts wenn die Arme nicht an der richtigen Stelle sitzen!
Gruss Christof
Mehrunes:
Zombie != Frankenstein
Erstere sind in der Regel trotz Verwesung anatomisch korrekt.
Ich meinte auch nicht die Arme (sind die nicht angegossen?), sondern vorallem den Übergangsbereich zwischen Torso und Beinen. Natürlich auch wieder Geschmacksache, ich find\'s katastrophal.
PS: Mir ist klar dass das nur Render-Bilder sind, aber die sahen von den Römern und Kelten diesbezüglich trotzdem besser aus. Vlt. sollte man sich doch etwas mehr Zeit lassen als ein Dreijähriger in einem Wiggles-Geschäft... :whistling:
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17525#post17525 ---Ich meinte auch nicht die Arme (sind die nicht angegossen?), sondern vorallem den Übergangsbereich zwischen Torso und Beinen. Natürlich auch wieder Geschmacksache, ich find\'s katastrophal.
PS: Mir ist klar dass das nur Render-Bilder sind, aber die sahen von den Römern und Kelten diesbezüglich trotzdem besser aus. Vlt. sollte man sich doch etwas mehr Zeit lassen als ein Dreijähriger in einem Wiggles-Geschäft... :whistling:
--- Ende Zitat ---
Die Arme sind lose wenn ich das richtig verstehe.
Ich denke mal, dass die Modelle dann später schon besser passen, also ich hoffe es mal. Ich vermute wie gesagt wirklich, dass man hier möglichst schnell der Gemeinde erstmal irgendwas präsentieren will, damit man sieht, dass sie daran arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln