Der Pub > An der Bar
Was hört ihr für Musik
Taxman:
--- Zitat von: \'Mercurius\',\'index.php?page=Thread&postID=167211#post167211 ---Berge des Wahnsinns, Der Fall Charles Dexter Ward, Schatten über Innsmouth, Der Flüsterer im Dunkeln, Ratten im Gemäuer/Das Ding auf der Schwelle.
--- Ende Zitat ---
Ja, die sind klasse. Nachts im Auto auf der Rückfahrt von nem Konzert. :smiley_emoticons_pirate_cool:
Mercurius:
@ Taxman:
ja kann ich bestätigen. Nachts halb 12...wenn man über den Brenner nach Hause fährt...und fast kein anderes Auto oder LKW auf der Straße ist und die Berge des Wahnsinns laufen im CD-Player des Autos...
Oder man hört ruhig beim malen: Der Fall Charles Dexter Ward, und genau in dem Moment als die Stimme in der Luft zu hören ist als das Anwesen gestürmt wird fährt ein Blitz in der Nachbarschaft ein...
Ach ja immer wieder gut ;)
SiamTiger:
Uff, das ist eigentlich quer beet.
Beim Autofahren primär Classic Rock, Pearl Jam und Co. Bei Abendlichen Arbeitsschüben Drum&Bass, weils keine Lyrics hat und weniger ablenkt, wenn ich noch Sachen im Adobe friemel.
Bei Fantasysystemen greife ich gerne auf den alten Warcraft 2 Soundtrack zurück, finde ich irgendwie passend. In der Freizeit darfs auch gerne mal härtere Gangart, Napalm Death, Bolt Thrower, halt kein Panda-Metall und kein Power-Metall mit hohen Stimmen.
Poldi:
@ HeinzKnitz: Da hast Du recht :thumbsup:
In einem anderen Forum hat vor ein paar Jahren jemand dieselbe Frage gestellt. Der Thread ist bis heute einer der am häufigsten angeklicktzen Beiträge.
Es geht doch nichts über eine Kavallerieattacke des 2. Schlesischen Husarenregiments Nr. 6 zu den Klängen von Wagners Walküre ;)
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Poldi\',\'index.php?page=Thread&postID=167233#post167233 ---
Es geht doch nichts über eine Kavallerieattacke des 2. Schlesischen Husarenregiments Nr. 6 zu den Klängen von Wagners Walküre
--- Ende Zitat ---
Wir ließen immer beim Vorrücken der Franzosen auf breiter FRont auf dem TT von André Ernest Modeste Grétry \"La victoire est à nous\" laufen, heutzutage am besten mit der Oper (\"La caravane de Caire\") rundherum und auf jeden Fall mit dem Text!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln