Der Pub > An der Bar
Was hört ihr für Musik
J.S.:
In Jugendjahren ausschließlich Black- und Death-Metal. Was bei anderen der Zinnberg ist, ist bei mir der Berg aus Hunderten von Tonträgern (Cds, Tapes, Lps) aus dieser Zeit. Auf gute Laune-Metal und Wikinger/Heiden-Kitsch reagiere ich allerdings immer noch allergisch. Von dem bisher genannten Metal Bands gehe ich nur mit SiamTiger konform (Bolt Thrower, Napalm Death).
Ansonsten mitittlerweile bunt gemischt, auch Electro, 80ies Wave-kram, 70er Jahre Rock, Hip Hop...alles was gefällt und die richtige Atmosphäre hat.
Wilhelmshöher:
Doom Metal und Stoner Rock bilden den Großteil meiner Musiksammlung, aber auch Thrash, Black und Death Metal.
Apropos Bolt Thrower, übers Forum habe ich einige Berliner angeregt, im September mit zum Konzert gehen. Live War! :D
J.S.:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=167832#post167832 --- Doom Metal und Stoner Rock bilden den Großteil meiner Musiksammlung, aber auch Thrash, Black und Death Metal.
Apropos Bolt Thrower, übers Forum habe ich einige Berliner angeregt, im September mit zum Konzert gehen. Live War!
--- Ende Zitat ---
:thumbup:
Ja, Doom und Stoner (von Saint Vitus oder alten Candlemass bis hin zu Electric Wizard, Graveyard und Konsorten..) höre ich mittlerweile auch sehr gerne, werde da auch öfters mal von meiner Freundin auf Konzerte mitgeschleppt
Mansfeld:
Ich steh ja definitiv auf sowas :D :
https://www.youtube.com/watch?v=0X3Me_MVR90
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=167831#post167831 ---In Jugendjahren ausschließlich Black- und Death-Metal. Was bei anderen der Zinnberg ist, ist bei mir der Berg aus Hunderten von Tonträgern (Cds, Tapes, Lps) aus dieser Zeit. Auf gute Laune-Metal und Wikinger/Heiden-Kitsch reagiere ich allerdings immer noch allergisch.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ebenso mit sowas wie \"Ärzte\", wenn ich die als Punkband erwähnt lese oder bei allem, was es an Folkkitsch gibt. Igitt, das tut mir dann schon regelrecht innerlich weh, wenn ich so Zeug mit Hall oder Folk, welches besonders weichlich eingespielt wurde, hören muss. Am schlimmsten ist sowas wie Celtic Women oder so. Wollte mir mal eine erzählen: Du ich höre auch Folk und kam mit sowas. Ich suchte nur schreiend das Weite... Wenn ich mal Deutschrock à la Frei.Wild hören muss, dann kann ich mir ja danach mal all die entsprechenden musikalischen Beschäftigungen mit dem Thema (Berliner Weisse z.B.) reintun und nur breit grinsen. :king_1:
Musik wie Pop oder Mainstream-Rock, Hiphop und so, die mich garnicht interessiert, tangiert mich da weniger, wenn ich sie mal irgendwie hören muss. Da kann ich deutlich besser auf Durchzug schalten.
Bei Metal schlafe ich irgendwie immer eher ein. Kann so laut aufgedreht sein wie es will. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln