Allgemeines > Vorstellforum
Kon\'nichiwa
Drake Corbett:
Servus! Das Allgäu wir\'s langsam voller, man glaubt es kaum. :)
Was Kreuzzüge angeht bist bei mir richtig :D
Viel Spaß hier!
Andy:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=167173#post167173 ---Herzlich willkommen... und danke dafür das du mir jetzt ne Saublöde Idee in den Kopf gesetzt hast... Ich muss nen Robin Hood Skirmish basteln... am besten mit den Song Regeln von Ganesha... 8| :cursing: :wacko1:
--- Ende Zitat ---
Lach dann mach mal. Mit mir hast du schon einen Abnehmer. ;)
--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=167170#post167170 ---Ni hao? Ist das nicht chinesisch?!
Hier sind 2 Spielregeln: Command and Colors sowie Samurai Battles: Art of Tactic. Siehe mal diesen link von der Zvezda-Seite an:
http://samurai-battles.com/scenarios/
Jede Menge zum Downloaden. Vielleicht ist das was für dich. Ich bin noch nicht dazu gekommen das genauer unter die Lupe zu nehmen.
Viel Spaß
Flotter Otto
--- Ende Zitat ---
Ja an das Samurai Battles Set von Zvezda dachte ich auch schon. Ich hab nur gutes gelesen
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=167174#post167174 ---Servus! Das Allgäu wir\'s langsam voller, man glaubt es kaum. :)
Was Kreuzzüge angeht bist bei mir richtig :D
Viel Spaß hier!
--- Ende Zitat ---
Grins gut zu wissen. Und dann auch noch im Allgäu. Genial!
Gandogar Silberbart:
Hm, etwas mit \"grins\" und \"lach\" am Satzanfang und mit kurzen Sätzen ohne Komma zu kommentieren scheint bei euch ja verbreitet zu sein, ihr habt genau denselben Schreibstil.
Andy:
Lässt sich alles sehr leicht erklären. Da wir viel zusammen sind und schreiben kommt das halt vor. Alles ganz einfach ;)
Bommel:
Herzlich willkommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln