Allgemeines > Vorstellforum
Kon\'nichiwa
Mansfeld:
--- Zitat von: \'Andy\',\'index.php?page=Thread&postID=167161#post167161 ---Danke für eure Willkommensgrüße. Ja Systeme gäbs bestimmt viele und die Befürchtung habe ich auch das da noch so einiges kommen wird. Solange ich dann wenigstens meinem Maßstab treu bleib gehts wenigstens von den Kosten. Den Ideen hätt ich schon einige. Gerade so ein Spiel ala Braveheart. Grins aber dann nicht zu realistisch sondern eher wie im Film. Grins oder Robin Hood. Ah oder ein kleines Skirmish im alten Rom mit Gladiatoren und so. Na merkt ihr was? Es geht schon los. Ruhig Brauner. Alles mit der Ruhe und erst mal die Samurai einziehen lassen :blink_1: :blink_1:
--- Ende Zitat ---
Tja, zu spät. Infiziert. Räum schon mal deinen Dachboden leer, den Platz wirst du brauchen.
:laugh1:
Hexenmeister76:
Herzlich Willkommen :)
Kann dir auch passieren, dass du wie ich einen Lagerraum anmieten musst :D
Andy:
Wie jetzt eigener Lagerraum? Dachboden leer räumen? Oha ich ahne schlimmes 8o
Das schlimme daran ist das ich gestern beim rumstöbern soviel interessantes gesehen habe, das ich euch jetzt schon zustimmen muss. Ich brauche viiiiiiiiiiiiiiiel Platz :help:
Hexenmeister76:
Ich sammel seit 2005 und brauche mittlerweile einen Lagerraum von 10m² :D
SisterMaryNapalm:
@Flotter_Otto: Richtig. Da ich keine Samurai besitze, fand ich es doof, auf Japanisch zu begrüßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln