Epochen > Absolutismus und Revolution

syw in 1:72

<< < (9/10) > >>

vodnik:
ich hoffe, dass ich kommen kann, hoffendlich treffen wir uns in dem Gemenge 8o

Bayernkini:
Ich bin auf jeden Fall Samstag da, zumindest ab ca. 11.00
Ev. hatte ich sogar einen kleinen Lion Rampant Deomotisch geplant, aber das hängt davon ab, ob ich noch genug Figuren bemalt bekomme ;)
Ansonsten gucke ich halt anderen System zu.
Vor allem würde ich gerne mal endlich ein richtiges DBA Lehrspiel haben wollen...
Da sind mir/uns diverse Bewegungsmechanismen nämlich nicht ganz klar :)

Blüchi:
r@taipeh

Schön das ihr am rocroi und am 7jährigen projekt weiter macht.....kann mich ja kaum entscheiden was zuerst auf dem maltisch landet....
Kürasiere wären wichtiger....artallerie für den 7jährigen krieegkann man auf awi und nordischer krieg zurück greifen....da gibts einiges in plasric.....für den 30er hat ja a call to arms was auf lager.....

Würde auch 6 figuren auf ne 4x4 base packen.....evtl ne 2x4 base mit 3figuren bestücken und magnet drunter.....so kann man beliebieg zusammenstellen......und schaut gut aus....

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=186226#post186226 ---r@taipeh

Schön das ihr am rocroi und am 7jährigen projekt weiter macht.....kann mich ja kaum entscheiden was zuerst auf dem maltisch landet....
Kürasiere wären wichtiger....artallerie für den 7jährigen krieegkann man auf awi und nordischer krieg zurück greifen....da gibts einiges in plasric.....für den 30er hat ja a call to arms was auf lager.....

Würde auch 6 figuren auf ne 4x4 base packen.....evtl ne 2x4 base mit 3figuren bestücken und magnet drunter.....so kann man beliebieg zusammenstellen......und schaut gut aus....
--- Ende Zitat ---
Willst Du Dich bei der Zusammensetzung Deiner Truppen nach einer bestimmten Schlacht orientieren?

Blüchi:
Nein....sollte nur gut ausschauen und trotzdem flexibel sein.....stell deine jungs doch mal so zur probe....
Einfach zwei 2x4 basen mif 6 jungs bestücken und auf ne 4x4base.....so kann man zb ganz gut ein karee bilden....oder einen gewallthaufen.....der wahlweise feuert oder sich auf eine kav attacke vorbereitet (base mit schützen in die mitte, pikeniere nach ausen.
Oder meinste weil ich rocroi scbrieb? So heißt die 30er serie von germania figuren.....angelehnt an die schlacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln