Epochen > Tabletop allgemein
Würfelrunde
Bommel:
alle meine würfel sind scheiße. ich würfel immer, dass, was ich überhaupt nicht brauche. und es kann ja gar nicht an mir liegen. das wäre ja quatsch.
schorsch aus dem forum würde ich fragen, der würfelt immer, das, was er braucht. böse zungen behaupten seit dienstag, dass diese kleinen dinger sogar eine Fernsteuerung haben. eventuell sind die ja was für dich.
ansonsten wenn du auch glaubst, dass meine würfel eher an mir liegen: ein euroladen. kniffel: 6 w6 für ein euro und noch ein becher dabei...
oder auf der spiel in essen gibt es immer einen großen stand mit vielen würfeln
mein w6 zu dem thema
FireHopper:
bommel die würfel von schorsch sind noch schlimmer die sind abgerichtet wie hunde und hören fast aufs wort aber das nur nebenbei.
ja das würfel thema da gibt es keine antwort drauf - das ist wie die schwarze katze der hexen .aberglaube .
suche ich mir coole würfel aus sind se meistens sch...
nimm ech was häßliches naja keine antwort drauf.
am besten jeden würfel selbst aussuchen und in der hand haben - bis eine verbindung zu ihm hergestellt ist.
eben ABERGLAUBE
man schreibe ich gerade nen mist hier ...sorry
:smiley_emoticons_pirate2_stumm:
Taxman:
--- Zitat von: \'FireHopper\',\'index.php?page=Thread&postID=168127#post168127 ---bommel die würfel von schorsch sind noch schlimmer die sind abgerichtet wie hunde und hören fast aufs wort aber das nur nebenbei.
--- Ende Zitat ---
Dann muss Schorsch aber telepathische Kräfte haben. Habe heute genau drauf geachtet. Gesprochen hat er mit den Würfeln nicht. :smiley_emoticons_pirate_lol:
Bommel:
du stümper, dass macht er ganz ganz leise!
Frosty der Nachtwolf:
Cool
Ich werd garnicht beachtet :thumbsup:
Hab heut ja auch überdurchschnittlich viele 5en und 6en gewürfelt.
Meiner Meinung nach, sind die RunenWürfel echt Top.
Ja, ich hab heut zwar jedem, alle meine Wurfergebnisse erklären müssen. (Allein aus Fairness)
Aber sie haben trotzdem gute, Resultate hervorgerufen.
Sonst bin ich, mit meinen DSA Würfeln von Ulisses echt zufrieden.
Die GW Würfelkuben und GW Grundbox Würfel sind auch Top.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln