Allgemeines > Tabletop News

SAGA Crescent & Cross - erste Rezension

<< < (5/7) > >>

Taxman:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=171138#post171138 ---Sind bald fertig.
--- Ende Zitat ---
Oha, jetzt setzt Du mich aber unter Druck. :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Bommel:
so haben wir uns doch kennengelernt. \"lass und old west spielen. da braucht man nicht so viele minis...die sind fix bemalt\" :D
also zurück zu den wurzeln

WarehouseGames:
Die Crescent & Cross Bücher und Produkte sind auf dem Weg zu uns und damit voraussichtlich im Laufe der Woche auch bei den Händlern eures Vertrauens. (Wir sind der deutsche Vertrieb für SAGA.)

Bisher konnten wir die meisten Läden in Deutschland davon überzeugen in SAGA einzusteigen und die Produkte bei sich im Laden zu haben. Von daher fragt bei euren Läden vor Ort nach, ob ihr dort direkt SAGA kaufen, oder bestellen könnt. Dann habt ihr eine direkte Anlaufstelle und wir steigern die SAGA Verbreitung in Deutschland.

Passend zu SAGA und Crescent & Cross bieten wir den Läden alle Gripping Beast Produkte, die Conquest und Fire Forge Kunstoffboxen, sowie die LittleBigMen Sheets an.

Falls euer Laden vor Ort diese Produkte noch nicht führt - verweist ihn einfach auf uns: Warhouse Games

Schöne Grüße Carsten

Edit: Ich bin wohl ein bissel durch den Wind gerade. Der Post sollte eigentlich in den anderen C&C Thread...

Wellington:
Hab mir am We auf der Worlds mein &C abgegriffen und bin schwer begeistert, freu mich schon auf das erste Spiel mit Spaniern und Andalusiern

Constable:
freut mich zu hören...ich bin auch schon sehr gespannt. Sollte das Buch diese Woche auch erhalten.
 :dance4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln