Danke fĂĽr die Antworten

Das motiviert ungemein weiter zu arbeiten (habe eben die ersten Infanteristen meiner Virginians gebased und werde diese am Laufe des Tages noch grundieren und bemalen

)
So und nun die Antworten auf eure Fragen im Detail:
@
Regulator:
Verwendet habe ich die
\"Grasbüschel kurz Frühling\" auf den ersten Blick erscheinen diese sehr kurz zu sein wenn man sie auf der Folie sieht, aber sie haben genau die richtige Größe um \"normales\" Gras darzustellen

@
Angrist:
Danke fĂĽr den Hinweis.
Ich werde da mal mit meinem neu entdeckten Wundermittelchen (Vallejo Game Ink Sepia) drĂĽberarbeiten, das sollte helfen

@
Phobos und
Antipater:
Wo ihr Recht habt... habt ihr leider Recht. Das lange Gras wirkt wirklich zu statisch, ich werde mal versuchen mit dem MiniNatur Sommergras Lang die GrasbĂĽschel etwas zu \"naturalisieren\" weil so sieht das sehr plastisch aus mit diesen langen Stoppeln die da aus dem Boden sprieĂźen.
Wenn ihr mir dazu ratet mal mit einem gelblichen Ton drüber zu bürsten, was für ein Gelb meint ihr wäre am besten geeignet? Eher so ein Dunkelgelb oder ein bräunliches Gelb?
PS: Hohe Basen kommen daher, dass ich Warhammer Fantasyspieler bin

Ich muss aber zugeben, dass ich Flache Bases bevorzuge, nur hätte ich da länger mit dem bauen und bemalen warten müssen da ich solche nicht vorrätig habe

Aber bei den kelten werde ich dann Flache verwenden

In dem Sinne, Danke fĂĽr eure Kommentare und.... For Glory and Victory! For Virginia! :pump: