Kaserne > Geländebau

[Baubericht] Kleines Haus auf 40x40cm Platte

<< < (6/7) > >>

Lazzard:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=171104#post171104 ---Aus welcher Epoche ist das Haus? Wie wäre es mit ner Regenrinne? Die gibts ja auch schon seit 300 jahren ^^
--- Ende Zitat ---

Die Idee ist gut :)  Das Haus soll eigentlich nachher auf einer Platte ihren Platz finden, auf der Freebooters gedaddelt werden soll.....aber wenn ich in diesem Tempo weiter mache, wird das wohl nie was :)

Spike:
:D JA das kenne ich ^^ Ich habe mom 15 Afghanische compounds im Bau. Die Häuser sind soweit fertig nur noch Türen, Fenster und Farbe ^^

Lazzard:
Mhhhh...hat keiner eine Inspiration für mich, wer in dieses Haus einziehen soll ? Ich tendiere momentan zu einem Händler.
Dann könnte ich Kisten, Fässer und so davor plazieren...auch andere Waren könnte ich vor dem Haus aufstellen.

Was sagt ihr ?

Thomas:
Hmm, wie wäre es denn mit \'nem Schmied? Dann könnte man mit der Esse eine tolle Lichtquelle für\'s OSL einbauen.
 :D

Lazzard:
Heh...die Idee mit dem Schmied ist nicht schlecht. Dann müsste wie du schon sagtest eine Esse davor. Irgendwie denke ich bei einem Schmied aber eher an ein verschrobenes Haus. Nicht so gerade und so \"gehoben\". Ich denke da eher an etwas heruntergekommener...oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln