Kaserne > Geländebau

[Baubericht] Kleines Haus auf 40x40cm Platte

<< < (5/7) > >>

sharku:
Genial! richtig gut, ich hoffe ich finde irgendwann mal die zeit und lust so etwas auch zu machen!

Lazzard:
Ich komme momentan auch viel zu wenig dazu, aber manchmal reicht schon eine halbe Stunde, um den Kopf mit der Bastelei frei zubekommen und sogar einen Schritt weiter zu sein :) Aber ich kenne das nur zu gut. Oft schiebt man solche Bastelarbeiten...entweder, bie einem die Lust und der Spaß packt...oder man das Ding nicht mehr sehen kann :(

Lazzard:
Soooo....hier mal ein Update. Ich habe mich nun für eine Treppe entschieden und habe das Geländer fertig. Die nächsten Schritte werden jetzt sein, die Stufen einzusetzen und auf das Geländer Stützen für das Vordach dranzubasteln. Eigentlich passt mir das noch nicht so, aber mir ist mit dem Vordach nichts besseres eingefallen. Wenn ihr euch fragt, warum ich diesen Vorbau dran gebaut habe und warum das Dach als einziges Teil bereits bemalt ist....die Erklärung ist ganz einfach. Es gehörte eigentlich zu einem anderen Haus, welches ich aber verworfen und entsorgt habe ;)

Hier nun ein Foto zum aktuellen Stand:

Lazzard:
Ich überlege die ganze Zeit, was ich noch für Spielereien an das Haus bastel...irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.
Dann kam mir die eigentlich entscheidene Frage: Was soll das eigentlich für ein Haus werden ? Das eines Bauern ? Neee... Das eines Kaufmanns ? Schon eher...

Was meint Ihr ? Was für ein Haus könnte es werden ? Wer soll ich das Haus einziehen ?

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge, Anregungen und Ideen :)

Spike:
Aus welcher Epoche ist das Haus? Wie wäre es mit ner Regenrinne? Die gibts ja auch schon seit 300 jahren ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln