Kaserne > Geländebau

[Baubericht] Kleines Haus auf 40x40cm Platte

<< < (4/7) > >>

Stratego:
Alle Achtung! Das ist eindeutig von einem Ambitionierten Tabletop Diplom Achitekten gebaut . ARRRGH!:smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Zu deinen Stufen: ich betrachtet das ganze immer eher aus der spielteschnischen Seite anstelle von der Ästhetischen Seite: Das Haus ist zum SPielen da, daher sollten die Figruren auch auf den Stufen stehen können. Dieser Höhenvorteil kann spielerische Vorteile/Nachteile bringen (oder ist das bei Freebooters anderst?) die das Spiel interessanter machen könnten und damit das Gebäude wichtiger machen \"als nur drum rum laufen zu müssen\" :smiley_emoticons_pirat_1:

Lazzard:
Dank auch für dein Lob. Ich verliere mich oft in Details und bekomme so meine Häuser nicht fertig...aber an diesem bin und bleibe ich dran :)
Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe vor 1 1/2 Jahren meine erste Freebooters Startpackung gekauft und habe bis heute noch nicht einmal gespielt. Daher weis ich gar nicht, ob es spielerisch einen Unterschied macht. Aber ich stimme dir zu, es wäre interessanter fürs Spiel, eher so, als das es aus ästhetischen Gründen umgebaut wird....aber ich kann mich noch nicht durchringen. Na mal sehen, was es für eine Treppe wird.

Joerg Bender:
Kannst ja auch über einen Kompromiss nachdenken und eine Rampe bauen :S

Wenn Du die Treppe \"um die Ecke\" baust, sehen grosse Stufen für Figuren vielleicht gut aus. Leg dir aus Papier doch mal Schablonen an zum Ausprobieren.

Simon184:
Wow sieht echt toll aus! Wie machst du denn das Dach? :)

Tetsou:

--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=170423#post170423 ---Danke für dein Lob. Ich kann es auch kaum erwarten...aber vorm bemalen hab ich immer am meisten Angst. Hier kann man das gesamte Werk versauen...na mal sehen, ob ich das hinbekomme.
--- Ende Zitat ---
ich denkemal du bekommst das schon hin , notfalls holst du dir noch ein paar tips zur bemalung . wir helfen dir gerne dieses schöne werk nicht zu versauen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln