Kaserne > Geländebau

[Baubericht] Kleines Haus auf 40x40cm Platte

<< < (3/7) > >>

Lazzard:
Soooo...heute habe ich mal ne halbe Stunde Zeit gehabt und mein Häusle ein wenig weitergebaut.
Das Wochenende war zu kurz, da blieb leider keine zeit für\'s Hobby.

Hier mal ein neues Foto:

Um den Treppenabsatz kommt dann bald noch ein Geländer. Es ist so groß, da ich da noch ein Fass oder so draufstellen wollte. Unten drunter, in die Rundung kommen Holzscheite und vielleicht auch noch ein Fass. Aber mit der Treppe bin ich mir noch sehr sehr unsicher. Was mache ich nur ? Ganz normale Stufen ? Holzstufen die frei stehen ? Oder vielleicht große alte Steine, die übereinander gelegt wurden für die Stufen ? Keine Ahnung....

Joerg Bender:
Da das ganze Fundament des Gebäudes gemauert ist, würde ich auch bei einer Steintreppe bleiben. Sehr schön soweit :thumbsup:

Lazzard:
An was für eine Treppe denkst du denn, wenn du das Haus siehst ? Ich überlege hin und her, was ich für eine Treppe davor baue. Wenn ich normale steinige Stufen mache, sieht das so doof aus, wenn ich die Stufen für Freebooters Figuren so groß mache, dass sie drauf stehen können. Da habe ich etwas Bange, dass es den gesamten Eindruck etwas kaputt macht.

Tetsou:
sehr gelungen :thumbsup: kann es kaum erwarten dieses haus im bemalten zustand zu sehen

Lazzard:

--- Zitat von: \'Tetsou\',\'index.php?page=Thread&postID=170421#post170421 ---sehr gelungen :thumbsup: kann es kaum erwarten dieses haus im bemalten zustand zu sehen
--- Ende Zitat ---

Danke für dein Lob. Ich kann es auch kaum erwarten...aber vorm bemalen hab ich immer am meisten Angst. Hier kann man das gesamte Werk versauen...na mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln