Kaserne > Geländebau
[Baubericht] Kleines Haus auf 40x40cm Platte
Lazzard:
Beim Vordach fehlen wirklich noch die Stützen, da ich den Absatz auch nur zur Ansicht davor gestellt habe. Stützen kommen da noch ran, eventuell auch aus Styrodur, oder ähnlich wie das Geländer. Mal sehen, was ich mir dazu einfallen lasse. Mit dem Fachwerk bin ich aktuell noch etwas hin und her gerissen. Ich weis, was du meinst, habe es aber nicht gemacht, da ich Angst habe, dass es zu voll aussieht, wenn ich die Fenster noch verschale. Obwohl es ja eigentlich richtig wäre. Ich überlege mal noch ein wenig, ob und wie ich es mache.
vizenz:
Mir gefällt\'s. Woher kriegt man denn die Fenster? So was suche ich schon lange.
Lazzard:
--- Zitat von: \'vizenz\',\'index.php?page=Thread&postID=169974#post169974 ---Mir gefällt\'s. Woher kriegt man denn die Fenster? So was suche ich schon lange.
--- Ende Zitat ---
Die Fenster sind Marke \"Eigenbau\" :) Gefallen sie euch ?
vizenz:
--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=170048#post170048 ---
--- Zitat von: \'vizenz\',\'index.php?page=Thread&postID=169974#post169974 ---Mir gefällt\'s. Woher kriegt man denn die Fenster? So was suche ich schon lange.
--- Ende Zitat ---
Die Fenster sind Marke \"Eigenbau\" :) Gefallen sie euch ?
--- Ende Zitat ---
Aber na klar! Das sind Dinge die mir den \"Hausbau\" erheblich erleichtern würden. Ich hasse es Fenster etc. selbst zusammen zu frickeln.
Ich hatte gehofft es wären Spritzgussteile (der graue Kunststoff sah danach aus). Anscheinend sind es aber Resin-Abgüsse?
Besten Gruß,
Andreas
Farin 17:
Das Fachwerk könntest Du schlanker machen. Dann sieht das auch mit den Gefachen um die Fenster besser aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln