ich möchte nichts vorweg nehmen, aber die fahnen sind von baccus und sind auf diese gröĂe festgelegt, auf einer extra base stehen sie auch. möge dem nicht so sein, darf man mich gerne korrigieren.
bei meinen modellen, welche identisch sind - habe ich die hosen allerdings grau bemalt . historisch sollte das ebenfalls richtig sein, vom kontrast gefÀllt mir das weià allerdings besser. bei gelegenheit werde ich ein foto einstellen.
auch wenn die qualitÀt meiner minis nicht an die von chefe heran kommt, so ist es trotztdem eine recht anstrengende angelegenheit 6mm figuren aus dieser epoche anzumalen weil manche details ( zb. kreuzgurte) charakteristisch sind. die starter box beinhaltet etwa 220 von diesen kleinen \"zinnkriegern\", die kavalerie nicht mitgezÀhlt. da kann man durchaus feinmotorische aussetzer in den fingerpartien bekommen.
allerdings - und das habe ich an anderer stelle schon erwĂ€hnt, empfinde ich persönlich das diese maĂstab am besten eine epische schlacht reflektiert, weshalb ich auch mit GHQ modellen ( WWII ) sehr zufriden bin, wobei die bemalung der infanterie in diesem bereich ganz locker von der hand geht. weil sie A : noch kleiner sind und B : weniger detailstufen aufweisen bzw. die zwingende notwendigkeit nicht besteht.