Allgemeines > Veranstaltungen
Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos
Jocke:
Das hier is mein Warlord, 60mm Base...
Aber für Turniere hab ich zur not noch Rollo Klischeeson mit Hörnerhelm und Trinkhorn... 25mm Base... :whistling:
Nordlicht:
Na das sieht doch mal gut aus, gerne ein paar Fotos davon wenn es fertig ist! :-)
MacGuffin:
Sieht echt ziemlich cool aus, aber ginge das mit etwas weniger Gerödel außenrum nicht auch auf ne 40er?
Will dir das aber nicht ausreden. Im Zweifel immer: episch! :thumbsup:
Sorandir:
Ich hab mich dann mal in der Anmeldeliste eingetragen. Die Fraktion Skraelings habe ich nur wegen den Minis eingetragen, spielen würde ich gerne nach der Waliser-Liste (natürlich nur, wenn es die Turnierleitung erlaubt ;) )
Wenn die bis dahin anfallenden Testspiele die Skraelinger/Waliser als zu schlecht (von mir gespielt) herausstellen, behalte ich mir die Änderung auf \"Vikings\" vor ...
In diesem Sinne: Äxte / Tomahawks / Eibenbögen HOCH !!
:smiley_emoticons_pirat:
Wraith:
Sehr schön, 9 Anmeldungen in 9 Stunden. So darf es weitergehen, zur Not erhöhen wir die maximale Teilnehmerzahl noch, Platz wäre ja vorhanden.
@Jocke: Sieht bisher cool aus, aber im Zweifelsfall solltest a) das Base kleiner machen b) einen Ersatz-Warlord mitbringen und vorher deinen jeweiligen Gegner fragen ob er was gegen die Größe hat. Wir machen das möglichst unbürokratisch. Auf jeden Fall das Bemalen nicht vergessen, denn da bin ich unerbitterlich ohne Ausnahmen. :to_keep_order:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln