Allgemeines > Veranstaltungen
Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos
Wraith:
Also ich bin höchsterfreut über das umfangreiche Teilnehmerfeld. ^^
Da müssen wir wohl versuchen noch ein paar mehr Spieltische bereitzustellen. Kriegen wir hin. Daher kann sich jeder der auch noch Lust hat gern weiterhin anmelden, der ein oder andere wird ja vielleicht auch kurzfristig ausfallen.
Wem es bis dahin noch zulange ist, der kann sich in Speyer am 21.9. schonmal aufwärmen:
Firebugs SAGA die I.
SiamTiger:
Ach, spontan vorher noch zur Worlds in Koblenz anmelden. Einer wird sich hier doch noch finden, oder idealerweise noch ein paar mehr ;)
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12385
Von Koblenz dann als frischgebackener Weltmeister nach Speyer und dann zur Muroco, das ist doch´ne Ansage. Also anmelden, los-los!
Sir Tobi:
Ich konnte meinen Termin, den ich an dem WE hatte, nun endlich verlegen und würde mich gerne anmelden! Wenn möglich würde ich gerne eine der neuen C&C-Armeen spielen, ansonsten komm\' ich aber gerne auch mit was \"Traditionellem\" ^^
Wraith:
Da würde ich mich natürlich sehr freuen. Grundsätzlich sollen die Fraktionen beim Turnier zeitlich und thematisch einigermaßen zueinander passen, daher will ich aus C&C möglichst nur die Armeen zulassen die zeitlich auch passen. Spanische Mauren wären z.B. absolut ok, Ritterorden nicht. Ich denke mal erstere hättest du im Sinn gehabt oder?
Sir Tobi:
Genau. Wobei ich wohl für alle Fraktionen was aufstellen könnte. Die Mauren würde ich aber genz gerne mal \"ausführen\". Freue mich, wenn das klappt! Wie gesagt bringe ich aber genauso gerne Anglo Danish mit, wenn Dir das lieber wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln