Allgemeines > Veranstaltungen
Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos
Wraith:
Auf jeden Fall! Wer sich rechtzeitig anmeldet und bezahlt hat ist dabei. Freue mich sehr wenn ihr kommt! :)
@Jocke: Ist doch noch fast ein Monat Zeit?? Ran an den Pinsel, Jarl!
Jocke:
Das lässt mein aktueller Job nicht zu, desweiteren muss ich noch Requisiten für unser LARP über Halloween bauen, da liegen dort erstmal die Prioritäten... Sorry...
R3n3:
Ich muss leider absagen, wurde kurzfristig ein Spiel verlegt - das passt alles zeitlich dann nicht mehr :(
Mansfeld:
Oh Mist, OP-Termin der besten Freundin überschneidet sich damit, ich muss passen. Ist ja schön, wenn die Ärzte sie vorziehen können, aber ich bin zuständig für die Kutschiererei und seelische Betreuung. :(
Wraith:
:( :( :(
Leider sehr viele Absagen bekommen in den letzten Tagen (von Leuten mit denen ich eigentlich fest gerechnet hatte). Am Ende bleibt es vielleicht doch beim ursprünglichen Teilnehmerlimit.
Andererseits freue ich mich natürlich auch über die stattliche Zahl von bisher 17 festen Teilnehmern, ist ja für\'s erste auch schon sehr amtlich. :clapping:
Freue mich schon sehr und bin traurig um jeden der doch nicht kommen kann. :S
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln