Allgemeines > Veranstaltungen

Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos

<< < (13/21) > >>

Wraith:
@Driscoles: DAS finde ich positiv! Und wenn das so ist: soooo weit ist es ja nun auch nicht! Schwingst dich grad Donnerstags in den Zug, nimmst Freitag frei und kommst runtergefahren. Wir spielen Freitag nett zusammen mit dem lieben Ghibeline (der ist auch schon da) was im heimischen Hobbykeller, Samstag spielst das Turnier mit und Sonntag geht es nach nem Frühstück wieder gen Norden  :thumbsup:
Zur Anmeldung geht es hier lang -> http://www.tabletopturniere.de/t3_orga_list.php?tid=12672  :D :ok:

Wraith:
So, laut T3 ist die Veranstaltung zwar voll, trotzdem sollte niemand zögern sich bei Interesse noch anzumelden. Aktuell kann ich das Limit bei T3 noch nicht erhöhen, spätestens nach der Veranstaltung wird dann aber alles korrekt nachgetragen was über das Limit hinausgeht. Generell muss ich nur wegen der Tischplanung bescheid wissen, wer vielleicht noch kurzfristig dazukommen möchte.
Gern direkt anschreiben: webmaster@kurpfalz-feldherren.de

Driscoles:
Machete fährt keine Bahn Patrick.

Würde gerne kommen und dann am liebsten gleich da bleiben bis zum Partisan aber ich kriege es einfach nicht hin. Zu viel doofe Sachen auf dem Zettel.

Someday.....

Gruß
Björn

Tankred:
Ich bin dabei, ich bin dabei. Hosianna!

Driscoles:
Mit deinem Fleh- und Jubelruf an Gott wirst du bei den bärtigen Ketzern aus Dänemark nicht groß auftrumpfen können lieber Frank....
Schärf mal lieber die Würfel und dann hinein ins Getümmel. Viel Spaß und Glück !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln